Zum Inhalt springen
airliners.de

Stockholm-Wien retour

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hej!

Ich habe mich für längere Zeit in Stockholm niedergelassen und muß von dort immer wieder nach Wien zurück. Könntet Ihr mir vielleicht die rellevanten Airlines nennen, mit denen diese Strecke bewältigt werden kann!? Ich kenne bis jetzt

wizz: von Budapest

ryanair: fliegt halt leider nicht nach Wien

V-Bird: trotz Ankündigung auf der homepage keine Verbindung nach Wien!?

germanwings: insgesamt ziemlich teuer

Freu mich über Eure Hilfe

Geschrieben

V-Bird wird Wien bald wieder ansteuern, aber nur wenige Male in der Woche. Alternativ kannst Du ja nach MUC fliegen, und von dort dann per Zug nach Wien weiterreisen. Noch kann man mit AB fliegen, aber für einen günstigen Preis ist eine lange Vorausplanung erforderlich.

Möglich wäre auch eine Kette von Ryanair Flügen, welche Dich via STN nach Salzburg, Linz oder Graz bringen.

Außerdem würde ich auch mal in schwedischen Reisebüros gehen, und nach Sondertarifen fragen. Preisgünstigen Angebote sollte eigentlich auch auf dieser Strecke vorhanden sein. Leider ist ARN ein sehr teures Ziel.

Ich denke OS verlangt ab EUR 300,-.

Hilfreich erweisen sich auch Suchmaschinen a la

opodo.de (z.B.EUR 233,68 mit LH)

expedia.de

etc.

Um 233,68 (taxen inkl.) finde ich eigentlich okay!

Einen LCC, der nach ARN fliegt, würde ich sofort in mein Herz schließen, da ich Stockholm wirklich schätze.

Geschrieben

SN bringt dich für knapp 150 Euro von ARN nach VIE.

Das Problem , wie bei allen IATA-Carriern und bei VIE sind die hohen Taxen, die auf der Route ARN-BRU-VIE mal locker 90 Euro ausmachen, die noch dazukommen.

Somit wirst du immer so bei knapp 250 Euro liegen, egal mit was du fliegst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...