Moe Geschrieben 28. August 2004 Melden Geschrieben 28. August 2004 Mit sofortiger Wirkung wird die Fokker von EUjet nicht mehr für VBA fliegen. Grund für diese Entscheidung sind die häufigen Probleme. WDL wird mit BAe146 die Strecken fliegen.
Gast jonnyboy Geschrieben 28. August 2004 Melden Geschrieben 28. August 2004 Wie ist die Regi von dem Jet? Gibts Fotos?
Moe Geschrieben 28. August 2004 Autor Melden Geschrieben 28. August 2004 Müsste die D-AMAJ sein, welche schon öfter für VX im Einsatz war.
Gast jonnyboy Geschrieben 28. August 2004 Melden Geschrieben 28. August 2004 Ist die frei? Welche Flieger hat WDL denn so? Machen die nur Leasing für kurze und längere Zeiten?
bigbaker Geschrieben 28. August 2004 Melden Geschrieben 28. August 2004 Hallo, kann die D-AMAJ bestätigen ist Freitag Nacht als Ausweich aus CPH für VBA in CGN gewesen.
Zosel Geschrieben 28. August 2004 Melden Geschrieben 28. August 2004 WDL muß dann wohl um einiges teurer sein, schließlich hat 4U auch EUJet gewählt, obwohl WDL praktisch direkter Nachbar von 4U ist. Aber verglichen mit dem (Image)Verlust von VBA durch EUJet dürfte WDL (einen reibungslosen Flugbetrieb vorausgesetzt) trotzdem ein Schnäppchen sein. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2004-08-28 14:42 ]
Gast jonnyboy Geschrieben 30. August 2004 Melden Geschrieben 30. August 2004 In welchem Lack fliegt die D-AMAJ für V Bird? Ganz in weiß, oder in WDL-Farben, oder richtig als V-Vogel? Bleibt die eine Maschiene dauerhaft, oder werden die WDL-Flieger immer gewechselt, sodass WDL nur fliegen muss, aber nicht mit einer bestimmten Maschiene? Was ich mich noch Frage ist: Warum ging das mit EUjet bei GWI noch gut, aber bei VBA hört man nur Katastrophen?
Gast sgnrn.tk Geschrieben 30. August 2004 Melden Geschrieben 30. August 2004 Die WDL machine D-AMAJ die fur Vbird fliegt ist gans weiss. Eine foto diese machine kann mann sehen auf der homepage von SGN sehen. Auf die zweite frage hab ich keine vernunftige antwort. Gruss, Ron
Gast jonnyboy Geschrieben 31. August 2004 Melden Geschrieben 31. August 2004 Danke für die Antwort! Das waren sogar drei Fragen. Vermutlich hast du die übersehen, ob nur die D-AMAJ fliegt, oder ob auch andere WDL-Flieger eingesetzt werden ...
Gast theDarkD Geschrieben 31. August 2004 Melden Geschrieben 31. August 2004 @Jonniboy bisher nur D-AMAJ (fullwhite), aber bei VBird weiß man ja nie so recht. Irgendwann muß die BAe ja auch mal in Service und dann gibts evtl. auch eine Ersatz oder? VBird wirds wohl recht sein, Hauptsache die kommen endlich aus den neg. Schlagzeilen raus.
Tecko747 Geschrieben 31. August 2004 Melden Geschrieben 31. August 2004 Hoffentlich kommt V-Bird kriegt endlich alles gebacken und sie werden wieder eine zuverlässige Airline mit vielen freien Plätzen an Board sodass man sich so richtig breit machen kann! Damals konnte ich die Birds (nach einigen guten Erfahrungen) uneingeschränkt weiterempfehlen - heute würde ich das nicht mehr tun! Aber wird schon wieder... hoffentlich!! Mein Malle-Flug im November rückt immer näher!
txl_SZ Geschrieben 31. August 2004 Melden Geschrieben 31. August 2004 @Tecko747 Klar, ist es schoen viel Platz zu haben, aber trotzdem macht es mir KEINEN Spass, wenn ich in einer leeren Maschine sitze und ich weis, dass mit der Durchfuehrung dieses Fluges Geld verbrannt wird -- es geht doch um Arbeitsplaetze!!! Im uebrigen hat man bei V-Bird auch noch viel Platz, wenn die Maschine voll ist -- habe ich auch schon mehrmals bei VBA gehabt.
Gast jonnyboy Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 @theDarkD: Na, dann warten wir mal ab ... Danke!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.