Zum Inhalt springen
airliners.de

Lieblingsflugzeug und Fluggelschaft

Gast Dreamair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieblingsflugzeuge: A346 + B744 ---> beide sind einfach perfekt von der Optik

Lieblingsairlines: Singapore Airlines + Lufthansa ---> SQ hat das beste Inflight Entertainment und die besten Stewardessen icon_smile.gif

Geschrieben

Meine Lieblingmaschine ist defenitiv der A346. Ein grandioses Flugzeug, besonders nach der ILA, in der ca. 5m vor mir die "Riesenzigarre" rangiert und geparkt wurde. Freu mich schon auf deren Linieneinsatz bei Virgin etc. icon_wink.gif

Bei den Airlines sind es im

Charter: Air Berlin (haben keine langweilige, für Chartergesellschaften übliche white-mit-title Livery )

Linie: Finnair

br

Martin Seidler

Geschrieben

meine lieblings maschine ist ganz klar die B777 und der A330 sind beide nicht zu voll gepackt,schönes design!

Lieblings airline, ist die swissair* und Delta air lines, bei delta ist das essen ziemlich gut im vergleich zu anderen und swiss, gany angenehm, aber swiss*air eigendlich schlechter service in der luft! finde ich

cathay pacific, besser gehts wohl kaum!

Wäre es nicht meine Hp, würde sie mir bestimmt besser gefallen!

http://www.ohjay.de.vu

aircanada.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: steven am 2002-05-12 15:55 ]

Geschrieben

Meine Favoriten:

Aircrafts

1. B 747-400

2. A 340-600

3. MD 11

4. B 777

Begründung: Bin einfach ein Freund von 4- und 3-Strahlern, insbesondere deswegen, weil immer mehr Twinjets im Longrange-Bereich zu sehen sind (außer natürlich auf Weltflughäfen wie LHR,CDG,JFK,LAX,FRA etc. Die 747 ist für mich wegen der eigenwilligen Form und weil es der 1. Jumbo war an 1. Stelle. Der A 340-600 ist meiner Meinung nach, was das Verhältnis Länge/Breite/Höhe angeht, optisch am ausgewogensten.

Airlines

1. Thai

2. Singapore Airlines

3. Varig

4. Japan Airlines

[ Diese Nachricht wurde geändert von: munich am 2002-05-12 11:56 ]

Geschrieben

@ boeing_for_ever

dann musst du nach Japan gehen da kannste mit ner B777 ne halbe Stunde fliegen und du bist in der nächten Metropole icon_wink.gif

Geschrieben

Flugzeugtypfavouriten: CRJ700, A318/9, A332, A346, B738 (Bl.W.), MD11

Airliner: Delta Airlines (Bemalungsvarianten, renomierte Airline), LTU, Eurowings (junge, frische Airline)

Geschrieben

Liebling-Flugzeuge: Boeing 727, Boeing 747, Canadair Jet, Dash 8, Dornier 328/328JET

Lieblings-Airlines: LTE (Volar), AeBal, Iberia, Spanair, Air Europa

Geschrieben

Die beste Airline, die ich kenn ist eindeutig CX. Sehr pünklich, super Service an Bord auch in der Eco. Die typisch asiatische Freundlichkeit eben...

Alte Flugzeuge mag ich vor allem, weil sie eher selten sind, die DC8 und besonders die -61 wegen ihrer Länge im Vergleich zum schlanken Rumpf. Genauso der 340-600. Am anderen Ende gefällt mir auch die L1011 sehr gut mit ihrem gedrungenen Auftreten und die Montage des Hecktriebwerks.

Gast Dreamair
Geschrieben

So jetzt kommen meine lieblingsflugzeuge und Fluggeselschaften!

Da wären der AirbusA340 und die Dash-8 und die A300!

Meine Lieblingsairlimes sind: Lufthansa,Augsburg Airways und die Emirates weil sie wirklich gutn Service haben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...