Jörg Geschrieben 29. August 2004 Melden Geschrieben 29. August 2004 Servus, welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt ihr für eure Flugzeugbilder? Habe früher nur Dias gemacht, bin seit kurzem auf Digi umgestiegen und habe angefangen bei flugzeugbilder.de hochzuladen. zwar mit Erfolg, aber trotzdem würde ich gerne meine Bilder bearbeiten, dass sie noch besser werden. kann mir da jemand was empfehlen?
B7472_D_ABYP Geschrieben 30. August 2004 Melden Geschrieben 30. August 2004 - Adobe Photoshop CS - Adobe Photoshop Elements 2.0 Zweiteres nutze ich am meisten. Das CS ist auch sehr teuer. Haben beide sehr viele Optionen, durch die man sich erst mal durchkämpfen muss, aber im Endefekt kann man wenn man sich mal eine Weile damit befasst hat, am meisten rausholen.
mellies Geschrieben 3. September 2004 Melden Geschrieben 3. September 2004 Hallo Jörg, da Photoshop CS sehr teuer ist, schau' doch mal bei Ebay nach den Vorgängerversionen. PS 6.0 gabs vor kurzem noch für 50 Euro, evtl. ist PS 7.0 ja jetzt auch schon viel billiger geworden. Gruß Tomas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.