Zum Inhalt springen
airliners.de

(@ t4m) Erfahrungen Lauda 73G/600 (ev. DXB-VIE) sowie LH A3


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

werde mir ein hart erflogenes Prämienticket holen und habe mich für DXB entschieden. U.a. fliege ich mit LH A343 und Lauda 736/7.

 

Wie sind eure Erfahrungen, speziell Lauda 737 auf DXB-VIE, sowie LH A343?

 

Lauda soll einen einmaligen Service (Mahlzeiten) bieten. Könnt Ihr sicherlich bestätigen, oder? Wie schaut der Service beider Carrier aus? Hat Lauda auf den B737 IFE wie PTV oder Kopfhöreranschluss für Hörprogramme?

 

Auf der Seite des auswertigen Amtes, habe ich gelesen, dass man ein kostenfreies Visum bei Einreise in Dubai erhält und sonst nur der Reisepass nötig ist. Kann man das bestätigen oder habe ich was falsch aufgefasst?

 

 

Danke für Informationen!

Gruß Steffen

 

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-08-30 23:15 ]</font>

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-09-01 00:50 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PTV gibt es nur in den Langstreckenflugzeugen (767,777), jedoch sind die 737 mit "normalen" ausklappbaren Bildschirmen ausgestattet. In der Regel werden auch Spielfilme angeboten. Zu diesem Zweck gibt es Kopfhöreranschlüsse in den Armlehnen.

Mahlzeiten werden von DO&CO, einem namhaften Wiener Gourmettempel, zubereitet. Meistens sehr delikat, aber erwarte jetzt nicht irgendwelche Supermenüs!

Versuche in der 737 unbedingt einen möglichst weit vorne liegenden Platz zu ergattern, die haben aufgrund der variabel gestalteten Business Class mehr Platz.

Auf meinem Flug nach Dublin saß ich in Reihe 10, und war vom Abstand begeistert. Ich weiß aber nicht mehr welcher 737 Typ es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

 

Die Frage zu Lauda hat sich schon erledigt, da es ebenfalls mit A343 zurück geht.

 

Was mich noch interessieren würde: Gibt es bei LH Kopfhörer für frei? Wenn nicht, welche Anschlüsse haben die Kpfhörer (Doppel oder einfach? Und wie sieht es auf einem 6 - Stündigen Flug bei LH so mit dem Service aus?

 

-Grüßle Steffen-

-keep on flying-

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-08-31 07:38 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

visa bei der einreise ist frei. ich habe aber gelesen das sie noch dieses jahr eine gebühr für die ausreise verlangen wollen. sollen ca 8€ sein. ich weiß aber nicht mehr genau ab wann.

die kopfhörer gibt es kostenlos.sie werden aber nach dem flug wieder eingesammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ XQ-NUE:

 

Soweit ich gelesen habe kostet das Visum ab September - frag mich aber bitte nicht wieviel - wird schon nicht so viel sein.

 

Bisher hat es ausser einem Stempel nichts gegeben, weder irgendwo bei Visum anstellen oder so ... einfach durch die Passkontrolle und durch (so war es eben bis Juli diesen Jahres), denke mal da wird sich nicht viel geändert haben.

 

Wenn Du noch Fragen zu DXB hast meld Dich einfach, war ja nun schon dreimal dort innerhalb der letzten 12 Monate icon_smile.gif

 

Gruss aus MUC,

Marc

http://www.AircraftSpotting.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kopfhörer gibt es umsonst, sie liegen wenn du an deinen Platz kommst auf dem Sitz, kurz vor der Landung werden sie wieder eingesammelt.

Was den Service angeht, kann ich dir nicht so genau sagen, ich kenne LH Langstreckenflüge nur ab 8 Std. Ich denke aber mal, ein warmes Essen und Getränke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ t4m

 

Herzlichen Glückwunsch! Du hast mit mir einen Freiflug gewonnen!

 

Bin gerade den Tripthread durchgegangen und sehe, dass du am 25.09 auf der Strecke DXB-MUC auf meinem, ok unserem, Flug bist.

 

Kannst du mir bitte mal Deine Email-Adresse zusenden?

 

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...