Air Geschrieben 30. August 2004 Melden Geschrieben 30. August 2004 Hallo, mir ist aufgefallen, dass zu einer Verbin teilweise verwirrende Angaben bei verschiedenen Seiten gibt: Gesuchte Strecke: DUS-HKG, Hin 01.04,,Rück 03.04 - Laut Opodo (bisher nur gute Erfahrungen) hat EK mt 580€ das günstigste Angebot, doch - Weder bei Expidia noch auf der Emirates eigenen Seite ist eine Verbindung zu diesem Preis zu finden - Und bei travelloverland tauchen Verbindung und Preis zwar auf, werden aber (sehr zu meinem Bedauern) als nicht (mehr) verfügbar angezeigt. Wer hat nun recht ??? Wäre für hilfe/Ratschläge wirklich sehr dankbar. Gruß Air,.
LonOlli Geschrieben 31. August 2004 Melden Geschrieben 31. August 2004 Hallo! Genauso war es bei mir auch. Ich fliege morgen mit EK von DUS nach BKK und komme in gut zwei Wochen von HKG wieder zurück nach DUS. Das ganze für 609Euro, gebucht bei Opodo. Bei Expedia wurde mir nur ein wahnsinnig teurer Tarif für denselben Flug angezeigt udn auf der EK homepage gab es dieselben Tickets nur für 659Euro, genauso wie im Reisebüro. Habe im Reisebüro anchgefragt wie das kommt und die sagten, das opodo schonmal die Tarife etwas später updated und somit Tickets günstiger als deren Einkaufspreis verkauft um Marktanteile zu gewinnen udn die Konkurrenz kleinzuhalten. Ob das stimmt weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich bei opodo gebucht und hatte die Tickets zwei Tage später im Briefkasten. Alles völlig problemlos. Insofern gehe ich davon aus, dass du beruhigt buchen kannst. Oliver
Air Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Geschrieben 31. August 2004 Das ist einfach super. Vielen dank für deinen Hinweis. Ich wünsch Dir eine schöne Reise mit EK und nochmals danke für den Hinweis. Gruß, Michael.
Bobby Geschrieben 31. August 2004 Melden Geschrieben 31. August 2004 Ganz nuetzlich ist die Seite von Traveljungle. Strecke und Termine einmal eingeben und die meisten gängigen Onlinebueros werden alle gleichzeitig abgefragt. http://www.traveljungle.de
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.