Zum Inhalt springen
airliners.de

Malaysia Airlines zurück nach VIE

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schon hier einmäl erwähnt wurde, kommt Malaysia Airlines offiziell zurück nach VIE:

1--4-6- MH 014 KUL 2345 FCO 0555 VIE 0855 B772

-2--5-7 MH 015 VIE 1050 FCO 1345 KUL 0740 B772

[ Diese Nachricht wurde geändert von: planespotterAT am 2002-05-12 14:45 ]

Gast P'dorfer
Geschrieben

Kleine Korrektur: Rückflug MH015 nach KUL ist jeweils Dienstag, Freitag und Sonntag.

Welchen Sinn hat es sowohl Hin- als auch Rückflug über FCO zu fliegen?

vie-logo.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: P'dorfer am 2002-05-12 11:57 ]

Geschrieben

@p'dorfer:

Die angegebenen Flugzeiten sind Ortszeiten, d.h. es wird Montag, Donnerstag und Samstag von Kuala Lumpur nach Wien geflogen, am selben Tag noch retour. Die Rückankunft in Kuala Lumpur ist Dienstag, Freitag und Sonntag.

Malaysian Airlines hat auch in der Vergangheit Wien im Dreiecksflug (zB KUL-VIE-ZAG) bedient, umso die Auslastung rentabler zu machen.

Gast P'dorfer
Geschrieben

Schon klar, dass das Ortszeiten sind ... aber wenn ich z.B. am Mo um 23:45 in KUL starte bin ich folglich erst Di morgens in Wien. Hier ist Abflug dann wieder um 10:50. Verstehe deswegen nicht warum du 1/-/-/4/-/6/- für MH015 geschrieben hast.

Bezüglich des Dreiecksfluges (ich hoff ich hab das nicht falsch verstanden) ... normal wäre es doch z.B. KUL-FCO-VIE-KUL zu fliegen, aber in diesem Fall wird ja KUL-FCO-VIE-FCO-KUL geflogen. Hat das einen Sinn?

Geschrieben

@P'dorfer:

Bitte um Entschuldigung, hab mich mit den Flugtagen tatsächlich geirrt. Das passiert, wenn man vor kurzem Vater einer süßen Tochter geworden ist.

Gast P'dorfer
Geschrieben

Na da wird natürlich alles sofort verziehen icon_smile.gif

Herzlichen Glückwunsch!!!

Geschrieben

Derzeit kann man ab Zagreb problemlos über Wien nach Kuala Lumpur fliegen (mit Croatia Airlines bzw. Lauda Air).

Gast Swissfighter
Geschrieben

@planespotterAT:

Na, da hast dann in den nächsten Jahren etwas zu tun!

Glückwunsch zu "Johanna" (weiss nicht, ob das Kind jetzt wirklich so heisst icon_smile.gif)

Geschrieben

auch noch einen glückwunsch an unseren besten experten hier icon_smile.gif und nun muss er für seine tochter da sein wir müssen selber gescheit werden icon_wink.gif

zu malasya noch ... wieso eigentlich so viele asien routen in VIE wenn kaum amerika routen (kein drehkreuzefekt) oder was wird von VIE alles in america angeflogen

Geschrieben

@AC1984:

Ich werde auch dieses Forum nicht vernachlässigen. Zur Zeit ist aber mein persönlicher Lebensmittelpunkt meine wunderbare Tocher und meine geliebte Lebenspartnerin.

Wien hat nur direkte Verbindungen zu folgenden Städten in Nordamerika:

- Montreal- Dorval

- New York-JFK

- Toronto

- Washington-Dulles

Allesamt werden durch Austrian Airlines angeflogen. Nach dem sich die größeren US-Carrier aus Wien zurückzogen, verkam Wien eher zum kontinental-Drehkreuz als zum interkontinental-Drehkreuz (mal abgesehen von den wenigen Langstrecken ex Wien).

Geschrieben

dann wird der meiste Ost-West verkehr sprich asien über FRA und LHR abgewickelt oder fliegen die "andersrum" sprich über japan ?

weil es leben ja sehr viele asiatischer herkunft in den USA und CDN

@planespotter icon_smile.gif denke da sind wir froh ohne dich wären hier echt viele fragen ungeklärt muss immer staunen wo du das wissen her nimmst ...ich wünsch dir und deiner famile aber alles gute für die zukunft !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...