Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotting in MUC

Raver340

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mal eine Frage an alle Münchener Spotter hier: Ich plane derzeit im Okt/Nov für 1 Tag nach MUC zu fliegen, welchen Wochentag könnt ihr mir da empfehlen? Wäre schön wenn ich etwas russ. Gerät und ein paar Frachter vor die Linse kriegen würde, meine persönlichen Nachforschungen haben ergeben dass der Samstag recht günstig wäre, 2x Ural Airlines (laut MUC-HP), wie sieht es da mit Fracht aus? Danke im Vorraus

Grüsse aus Dortmund

Geschrieben

Raver340,

Samstag ist nicht schlecht, da hast Du einige Russen TU 154 dabei (Pulkovo, Ural, Tajikistan).

Cathay Pacific Cargo ist auch am Samstag vertreten.

Unter der Woche sind Frachter von DHL (ABF), FedEx (310), UPS und Air West Sweden vertreten.

Gib mal Bescheid wenn Du kommen willst. Evtl. habe ich Zeit und wir können uns am Airport treffen.

Geschrieben

Kommt natürlich auch darauf an, wann du kommst, zu welcher Uhrzeit. Und wann du wieder fliegst.

Hab gerade mal nachgeschaut.

Am Mittwoch ist es glaub ich auch nicht schlecht.

Da hast du z.B.:

air transat A310

Qatar A300

Royal Jordanian A320

Air China B767

Tajikistan Air Tu154

Die sind nur 1-2 mal in der Woche da.

Die Amis sind täglich da.

Wie zulu schon sagte, hast du dann unter der Woche, die Frachter.

Icelandair B757 und KMV Tu154 sind am Dienstag da

Geschrieben

Danke für eure Antworten, es wird vermutlich ein Samatag werden, in der zweiten Oktober-Hälfte oder Anfang Nov., da sind die Flüge noch günstig zu haben, werde dann wohl mit der LH anreisen ab DTM, wäre dann um 7.30 in MUC, Abflug ist 19.10.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...