Emirates Geschrieben 4. September 2004 Melden Geschrieben 4. September 2004 Hallo Airliners, Sollte jemand Interesse an Amadeus (TOMA) CD-ROM Trainer haben, es stehen folgende zum Verkauf: - 1x Amadeus Advance Seat Reservation - 1x Amadeus PNR 1 - 1x Amadeus PNR 2 - 1x Amadeus Hotels - 2x Amadeus TOMA - 1x Amadeus Bahn Basic - 1x Amadeus Spiel - 1x Amadeus Air - 1x Amadeus Weltreisespiel - 1x Amadeus Eintrittskarten - 1x Amadeus Cars Bei Interesse stehe ich jederzeit für Fragen bereit. Gruß Tom [ Diese Nachricht wurde geändert von: Emirates am 2004-09-04 15:03 ]
CGN-PAX Geschrieben 5. September 2004 Melden Geschrieben 5. September 2004 Ja. Habe Interesse daran. Kosten ? Versand ? usw. ?
Emirates Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Geschrieben 6. September 2004 Hallo CGN-PAX, du hast Interesse an den Amadeus CD-ROM's? Ich habe dir eine Private Nachricht zukommen lassen. Bitte melde dich unter meiner E-Mail Adresse (siehe Private Nachricht)! Gruß Tom
CGN-PAX Geschrieben 7. September 2004 Melden Geschrieben 7. September 2004 Hallöchen ! Echt super günstig, habe aber heute CD Rom bereits bekommen und leider mehr gezahlt. Trotzdem vielen Dank. Gruß CGN-PAX
Emirates Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Geschrieben 11. September 2004 Niemand Interesse?
Emirates Geschrieben 28. November 2004 Autor Melden Geschrieben 28. November 2004 Ich verkaufe immer noch diese 11 CD-ROMs. Also falls jemand Interesse hat, einfach kurz melden. Gruß Tom
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.