Zum Inhalt springen
airliners.de

Sonderaktion bei VBA

Marobo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei V-Bird läuft man wieder eine 24-Stunden-Sonderaktion neben den üblichen Sonntagsaktionen. Sie geht noch bis heute 20 Uhr. Es gibt 24.000 Tickets für 24 EUR zu den Zielen:

München, Berlin, Kopenhagen, Manchester, Prag, Stockholm, Helsinki, Thessaloniki, Wien, Rhodos, Alicante, Palma/Mallorca, Nizza, Rom und Malaga

Gültig für Flüge bis zum 26. März mit 10 Tagen Vorausbuchungsfrist.

Übrigens ist beispielsweise auch eine Woche Rhodos für 2x 24 EUR im Oktober zu buchen. Ich kann das Reiseziel nur sehr empfehlen. Rhodos-Stadt ist sehr schön und ein Ausflug zur Nachbarinsel Simi ein tolles Erlebnis. Bei LTU und Co zahlt man zu der Zeit durchaus fast das zehnfache.

Auch zu den anderen Zielen findet man mit ein bisschen Flexibilität problemlos Tickets für 24 EUR. Teilweise sogar über Weihnachten.

Geschrieben

Was nützt mir ein Ticket über Weihnachten wenn ich nichtmal davon ausgehen kann, dass die Fluglinie nächste Woche noch da ist.

Geschrieben

Das größte Risiko, das man eingeht, bleibt wohl, an irgendeinem ausländischen Airport sitzenzubleiben, falls VBA irgendwann den Betrieb zwischen gebuchtem Hin- und Rückflug einstellen sollte. Das wäre dann Ar***karte gezogen icon_cry.gif

Geschrieben

Ich finde übrigens ganz interessant, dass man auch offenkundig recht gut gebuchte Flüge in der Aktion buchen konnte. Mein gebuchter Rückflug von AGP kostet jetzt wieder 149,99 EUR (Maximum: 179 EUR), der Rückflug von NCE liegt nun bei 89,99 EUR (Maximum: 139 EUR). Ich habe beide für 24 EUR gebucht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-09-08 00:21 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...