Marobo Geschrieben 6. September 2004 Melden Geschrieben 6. September 2004 Ich versuche die Tage schon öfters vergeblich den GCM unter http://gc.kls2.com/ aufzurufen. Weiß jemand, ob die Seite eingestellt wurde? Es war bisher eigentlich immer ein sehr interessantes und nützliches Tool. Wäre deswegen sehr schade, wenn dem so wäre...
Ich86 Geschrieben 7. September 2004 Melden Geschrieben 7. September 2004 Bei mir geht die Seite einwandfrei
Marobo Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Geschrieben 7. September 2004 Bei mir jetzt auch wieder. War wohl nur eine temporäre Störung an verschiedenen Tagen.
Gast Max_Pflaum Geschrieben 7. September 2004 Melden Geschrieben 7. September 2004 Allerdings ist a.net jetzt down... Naja, passiert da ja auch öfter.
Manuel Geschrieben 7. September 2004 Melden Geschrieben 7. September 2004 Funktioniert doch alles bestens???
Flugplan Geschrieben 7. September 2004 Melden Geschrieben 7. September 2004 Auch a.net ist wieder seit ca. 12.45Uhr online.
ANC Geschrieben 7. September 2004 Melden Geschrieben 7. September 2004 Moin zusammen ! Mal ne Frage zu Great Circle...gibt es ne Möglichkeit die Weltkarte größer zu bekommen ? Ich würde das gerne ausdrucken aber bei dieser Größe macht dat nicht wirklich spaß... Danke schon mal Jan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.