Zum Inhalt springen
airliners.de

Mein Verein in der Luft

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs (und Mädels)

Letzten Winter hatten wir an einem "Wettkampf" einen Rundflug fürs ganze Team gewonnen. Nun haben wir diesen vor einigen Wochen eingelöst.

Unter folgendem Link findet ihr einige Fotos von diesem Flug: http://www.tvthayngen.ch dann auf "Interaktiv" und auf "Bildergallery", dort zuunterst auf "Flugtag 2004".

Übrigens, auch ich bin drauf... bin der mit den wenigsten Haaren... icon_smile.gif Durfte übrigens auch den "Knüppel" mal selbst in die Hand nehmen. [bild 38]

Das Routing ging vom Flugplatz Schmerlat (bei Neunkirch, Kt. SH) Richtung Rheinfall, über Schaffhausen dem Rhein aufwärts entlang. Über Stein am Rhein zum Untersee (Bodensee), über die Insel Reichenau und anschliessend passierten wir Konstanz, wo wir ein tolles Flugzeug unter uns zu Gesicht bekamen! [bild 39]

Der Rückweg ging über Radolfszell und Singen (einmal um den Hohenwiel) nach Thayngen (mein Wohnort), dann über den Randen (höchste Erhebung im Kanton Schaffhausen) wieder ins Klettgau, wo wir nochmals kurz über die Grenze (Erzingen) flogen um anschliessend wieder zurück nach Neunkirch zu fliegen.

Schauts euch an!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...