conrad Geschrieben 7. September 2004 Melden Geschrieben 7. September 2004 gerade von Ryanair folgende E-Mail bekommen: Ryanair, Europas größte Low Cost Carrier bereitet eine Riesenüberraschung für Sie vor. Verpassen Sie es nicht. Das ist DIE Chance für Sie im Herbst zu buchen. Gehen Sie zu Ryanair.com ab Mittwoch Mitternacht, den 8. September, um unter den Ersten zu sein, die diese fantastische Möglichkeit wahrnehmen. Sie haben es hier zuerst gehört
Marobo Geschrieben 7. September 2004 Melden Geschrieben 7. September 2004 Mittwoch 0 Uhr ist vorbei, ohne dass was zu sehen ist. Mal sehen, ob man Mittwoch 24 Uhr meinte oder Mittwoch 0 Uhr britischer Zeit, was 1 Uhr dt. Zeit wäre.
CGN-PAX Geschrieben 7. September 2004 Melden Geschrieben 7. September 2004 Ist ja ne Fluggesellschaft mit Sitz in Irland, glaube ich. Da sind es dann +2 Std. Auch um 01.00 Uhr deutscher Zeit noch keine Angebote...
Marobo Geschrieben 7. September 2004 Melden Geschrieben 7. September 2004 In Irland gilt Westeuropäische Zeit, es ist ganzjährig eine Stunde früher als auf dem Kontinent.
ThomasL Geschrieben 7. September 2004 Melden Geschrieben 7. September 2004 Angesichts der Tatsache, dass am Mittwochvormittag um 11 Uhr die NRN-Expansion bekanntgegeben werden soll, denke ich mal, wird man das dann ab Mitternacht (Mittwoch auf Donnerstag) mit einer Aktion feiern und nicht schon heute nacht.
Henny Geschrieben 8. September 2004 Melden Geschrieben 8. September 2004 3.000.000 gratis Sitze (ex S & G) > Nicht nur ab NRN selbstverständlich...
Marobo Geschrieben 8. September 2004 Melden Geschrieben 8. September 2004 Auszug aus der entsprechenden Pressemitteilung: Auf ausgewählte Ryanair-Verbindungen im europäischen Streckennetz sind bei Flugreisen zwischen dem 23. September 2004 und dem 10. Februar 2005 für drei Millionen Tickets lediglich die anfallenden Steuern und Gebühren zu zahlen - das Ticket selbst gibt es von Ryanair zum Nulltarif. In der Nacht auf Mittwoch, 8. September 2004, wird zur mitternächtlichen Geisterstunde die neueste Preisaktion auf http://www.ryanair.com freigeschaltet, die dann bis zum darauffolgenden Montag, 13. September, um Mitternacht buchbar ist. Allein für die internationalen Routen aus Deutschland und Österreich sind 500.000 Tickets verfügbar. So geht es zum Endpreis ab 11,99 Euro beispielsweise One Way schon ab Frankfurt-Hahn zu den neuen Destinationen Santander (Spanien) und Riga (Lettland), die ab 31. Oktober angeflogen werden. [...] Zu den Details der neuen Routen vom Flughafen Niederrhein und der größten Preisaktion in der Geschichte der Airline äußerte sich Caroline Baldwin, für Deutschland zuständige Sales Managerin bei Ryanair, heute in Düsseldorf: Details der einmaligen Preisaktion mit drei Millionen Freitickets: Buchungsperiode: ab dem 9. September 2004 bis zum 13. September 2004 um Mitternacht Reiseperiode: 23. September 2004 bis 10. Februar 2004 Ausnahmen: 21. Oktober bis 31. Oktober 2004 und 18. Dezember 2004 bis 5. Januar 2005 Verfügbare Wochentage: Montag bis Freitag
CGN-PAX Geschrieben 8. September 2004 Melden Geschrieben 8. September 2004 GRO und CIA sind nun eingestellt. Endlich gibt es ab NRN wirklich günstige Flüge nach Spanien mit FR. Aufrufen kann man sich die Flüge auch, ob man buchen kann, kann ich nicht sagen. Ist doch mal was ! Auf NRN, FR und die neuen Strecken: Ich wünschen einen guten Start!
Marobo Geschrieben 8. September 2004 Melden Geschrieben 8. September 2004 Buchbar sind die neuen Strecken bereits seit heute Mittag. Für Reisende, die gut nach HHN und nach NRN kommen, sind die Flüge ab HHN natürlich schon besser, da von dort GRO und CIA als doppelte Tagesrandverbindung geflogen wird. Die Steuern/Gebühren sind ab HHN ebenfalls niedriger. Wenn FR allerdings eine ähnliche Preispolitik in NRN fährt wie bisher nach STN, dann wird man ex NRN oft Tickets zum Nulltarif plus Steuern/Gebühren bekommen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-09-08 19:55 ]
LoCo Geschrieben 8. September 2004 Melden Geschrieben 8. September 2004 Da gebe ich Dir recht. Wobei HHN und NRN auch völlig verschiedene Märkte sind. Die beiden Airports liegen doch sehr weit auseinander. Im Ruhrgebiet wird es jetzt lustig mit den Rom Flügen von AB (DUS), EZY von DTM nach CIA, V-Bird und FR von NRN nach CIA + die 4U Flüge von CGN...
Marobo Geschrieben 8. September 2004 Melden Geschrieben 8. September 2004 Wohl denen, die in Bonn wohnen Ich habe es fast exakt gleich weit nach HHN und nach NRN - es sind je rund 150 km. Ich finde auch, dass es viele Rom-Flüge gibt. Aber es ist ja auch eine richtig tolle Stadt Interessant dürfte sein, welche Sieger und Verlierer das Duell liefern wird - insbesondere am Niederrhein. MOL lies es sich zumindestens nicht nehmen, VBA an dem einzigen Airport anzugreifen, den man gemeinsam im Flugplan hat - und das gleich 7x pro Woche, wo VBA nur 2-3x pro Woche fliegt. Vielleicht profitieren beide ein wenig davon, dass nun auch an einigen Wochentagen Tagestrips nach Rom möglich werden: Morgens mit FR hin und abends mit VBA zurück. Schwer dürfte sich FR m. E. allerdings mit dem Morgenflug CIA-NRN tun. Wie kommt man um diese Zeit (außer mit dem Taxi) schon nach CIA? Die Aktion scheint übrigens erst um 0 Uhr britischer Zeit zu starten. Ich sehe zumindestens noch nichts davon im Buchungssystem. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-09-09 00:07 ]
LoCo Geschrieben 9. September 2004 Melden Geschrieben 9. September 2004 "Interessant dürfte sein, welche Sieger und Verlierer das Duell liefern wird" Bis auf einen Tag ergänzen sich die Flüge prima und ab HHN läuft CIA ja auch 2x täglich. Zur Aktion: Buchbar sind u.a. 1 Cent Flüge (+ Tax) zu einigen Destis auch an Wochenenden (z.B. Riga, Göteborg, Santander und auch London z.B. ab LBC oder NRN). Warum findet man eigentlich diese Ryanair Aktion (und auch andere...) nicht in der a.de Preisübersicht? [ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2004-09-09 13:37 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.