Zum Inhalt springen
airliners.de

LAN Chile

728JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider nicht.

LanExpress deckt allerdings den gesamten nationalen chilenischen Markt ab.

Hauptmuster dürfte auf diesen Routen z Z noch die 737-200 sein, die man demnach bald ersetzen wird...

Geschrieben

Wenn man die B737-200 bei Ladeco Chilean Airlines und LANexpress hinzuzählt kommt man auf 18 eingesetzte Maschinen. Demnach würden 18 Maschinen von Airbus die B737-200 komplett ersetzen und LAN hätte die modernste Flotte Südamerikas (neben VARIG und TAM Brasil).

Geschrieben

Mir vorliegenden Daten wurde Ladeco Chilean Airlines nicht komplett mit LANexpress verschmolzen. Die 2001 gegründete LANexpress greift aber trotzdem auf Kapazitäten der Ladeco zurück (zB B732).

Geschrieben

Dachte bislang auch, das Ladeco vollkommen in LanExpress aufgegangen sei.

Zähle ich allerding bei http://www.bird.ch/bharms/asr_sh00.htm alle Lan, LanPeru und Ladeco 737 zusammen, komme ich auf 23 Einheiten...

mal eine andere frage: blickt irgendjemand bei aerocontinente durch?

welche flugzeuge für welche sub unter welchem reg fliegen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfx am 2002-05-12 23:55 ]

Geschrieben

LAN Chile: 11 Boeing 737-200

LANexpress: 1 Boeing 737-200

Ladeco: 6 Boeig 737-200

Gesamt: 18 Boeing 737-200

Ladeco sollte eigentlich schon seit 2001 mit LAN Chile verschmolzen sein, ist es aber nach mir vorliegenden Daten noch nicht (vom finanzwirtschaftlichen Standpunkt aus). Jedoch wurden LANexpress und Ladeco schon operativ und marketingmäßig sehr eng zusammen geführt.

Geschrieben

Meine Daten beziehe ich aus einem mir vorliegenden Info-Schreiben aus Chile.

Geschrieben

Okay, da muss ich mich dann wohl Planespotter geschlagen geben. Mir war nur bekannt das man beide Marken zusammenführt bzw dies schon getan haben wollte. Da ich nicht über die aktuellsten Infos hier verfüge nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Danke das du uns korregiert hast. Übrigens LAN und zugehörige Marken haben in Chile 95% Marktanteil...

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...