CGN-PAX Geschrieben 10. September 2004 Melden Geschrieben 10. September 2004 Am 19.11. - 21.11.04 mach ich mir ein schönes Wochenende in Lloret de Mar und habe mir einen FR Flug nach GRO ab NRN gegönnt (27,81 Hin und Rück inkl. Tax and Fees). Ein entsprechendes Hotel habe ich in Lloret gebucht. Kennt ihr gute und günstige Verbindungen von GRO nach Lloret und wie lange die ungefähr dauern ? Wäre mal nett ein paar Tips und Ausflugstips zu bekommen.
kingair9 Geschrieben 10. September 2004 Melden Geschrieben 10. September 2004 Bus nach Gerona Stadt, dann Zug nach Blanes (ca. 6-8 km von Lloret) und dann den Stadtbus nach Lloret. Andere Möglichkeit: Ryanair-Bus nach BCN, dann Zug wieder zurück nach Blanes und dann den Stadtbus. Würde ich an Deiner beides sein lassen. Nimm Dir einen günstigen Mietwagen. Ob es direkte Regionalbusse gibt, erinnere ich mich nicht, habe allerdings heute morgen auch nicht die Zeit groß im Netz zu suchen.
Tecko747 Geschrieben 10. September 2004 Melden Geschrieben 10. September 2004 Schau mal etwas weiter unten, dort habe ich mal einen Reisebericht FKB-GRO-FKB. Es gibt direkte Busverbindungen von GRO nach Loret. Allerdings fahren die Busse nur ein paar mal am Tag. Öfter geht es über die Innenstadt von Girona. Dort mußt du am zentralen Busbahnhof umsteigen. Ich habe mich einfach im Ankunftsbereich von Girona an der Touristinfo erkundigt - dort gibts auch Fahrpläne. Die Busse fahren direkt vor dem Terminal ab! Bei mir hats prima geklappt und machte keine Probleme!
CGN-PAX Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Geschrieben 10. September 2004 @Tecko747: Danke. Habe deinen Trip Report gelesen. Auch ich fahre ins Hotel Olympic Park . Werde es wohl ähnlich machen mit dem Bus. Entweder von Apt. GRO nach Girona und dann nach Lloret. FR hat noch keine Busfahrpläne eingestellt für 11/04 von GRO nach Lloret. Freue mich schon. Habe mir auch noch ein Ticket CRL-TSF-CRL fürs selbe Geld gekauft. Geile Aktion bei FR. Ich mag die Airline Billich willich
Tecko747 Geschrieben 10. September 2004 Melden Geschrieben 10. September 2004 Wünsch Dir viel Spaß! Das Hotel Olympic Park liegt direkt am Ortsrand von Lorret. Der Bus aus Girona fährt direkt am Hotel vorbei - wenn du es dem Fahrer sagst wohin du willst läßt er dich vielleicht dort schon vorher aussteigen und du brauchst die Reisetaschen nicht vom Busbahnhof zum Hotel schleppen. Das Hotel ist zwar schon etwas abgewohnt, aber trotzdem sicher noch eine der schönsten Anlagen in Loret. Wobei der Standard - wie auch in der Playa de Palma auf Mallorca - nicht besonders hoch ist!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.