Mamluk Geschrieben 10. September 2004 Melden Geschrieben 10. September 2004 Habe den Link auf Radiocockpit in Frankreich gefunden... ist echt beeindruckend ! http://www.stukastudios.se/b52.htm
Moe Geschrieben 10. September 2004 Melden Geschrieben 10. September 2004 Ach du sch....! Geniales Modell, krasser Crash.
Jörg Geschrieben 10. September 2004 Melden Geschrieben 10. September 2004 ohh man! War bestimmt schrecklich für den Modellpiloten. Will nicht wissen wie viel Geld und zeit in diesem Modell gesteckt haben. Habe mal einen bericht gesehen, von einer 747 die war noch kleiner als dieses Modell und kostete schon über 20.000EUR !!!
Micha Geschrieben 10. September 2004 Melden Geschrieben 10. September 2004 Schade schade ... das war schon ein schönes Modell ... der Modellpilot kann einem echt schon leid tun, mir kämen schon die Tränen wenns meins wäre.
Air_Switzerland Geschrieben 11. September 2004 Melden Geschrieben 11. September 2004 Wirklich schade um dieses schöne Modell! Düsengetriebene Modelle sind aber auch schwer zu fliegen. Dazu braucht man immer ein Team. Dieses Modell hat sicherlich mehr als 20000 Euro gekostet. Ein Triebwerk kostet mit allem Zubehör schön mal 5000 Euro. Dann hatten sie acht Stück davon. Vom Zeitaufwand das Modell zu bauen will ich gar nicht sprechen.
Steffen Geschrieben 15. September 2004 Melden Geschrieben 15. September 2004 Hi! Der Link geht nicht mehr *heul*. Hat irgendwer das Video oder so? Würde es auch gerne mal sehen. Danke Steffen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.