Jörg Geschrieben 12. September 2004 Melden Geschrieben 12. September 2004 Welche Gesellschaften nimmt DHL eigenlich unter Vetrag? Die haben ja eine solche bunte Flotte wie AN-26, B757, B727 usw. sogar eine Convair CV-580 aus Spanien fliegt noch für DHL.Die haben ja gar kein System darin! Hat da jemand genauere infos zu? Einfach alle posten was Ihr so über DHL wisst
hörmi Geschrieben 12. September 2004 Melden Geschrieben 12. September 2004 OK, hier mal schnell aus dem Stegreif und ohne jp: Die European Air Transport aus Belgien betreibt für DHL in Europa den Flugverkehr. Die Flieger sind im DHL c/s und fliegen nachts für DHL, tagsüber fliegt EAT aber auch auf eigene Rechnung. Mittlerweile gibt es auch eine DHL Air aus England (G-reg. B757). Die 727 und CV580 werden von Swiftair aus Spanien betrieben. Weiter weiß ich jetzt spontan nicht, bitte um Verbesserungen
Jörg Geschrieben 12. September 2004 Autor Melden Geschrieben 12. September 2004 @Hörmi, ja du hast in den Punkten vollkommend recht, aber vielleicht meine frage falsch verstanden, bzw. ich sie falsch gestellt. Wiso sucht sich DHL so viele Vetragspartner aus, mit so vielen verscheidenen Flugzeugtypen? klar, immer nach Beadarf..größere und kleiner..Aber AN-26 und Convair ( ich find die Maschine ) klasse, sind ja aufgrnd ihres alters auch sehr anfällig----> Ausfall! Das würde mich echt interessieren. Weiss jemand wie lange solche veträge laufen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.