Steve777 Geschrieben 13. September 2004 Melden Geschrieben 13. September 2004 hallo, weiss jemand zufällig, wie (un)sicher es momentan ist nach indonesien (bali) zu reisen? in letzer zeit war ja da einiges los. auf der HP des auswärtigen amtes war davon einiges zu lesen.würdet ihr eine reise dorthin momentan empfehlen? wie ist das klima zu dieser jahreszeit? vielen dank für eure antworten
vincent Geschrieben 13. September 2004 Melden Geschrieben 13. September 2004 ich war bis jetzt 2x in Bali. Beim ersten Besuch 2001 wurde gerade Wahid abgesetzt und dieser hatte gedroht auf die Demonstrante schießen zu lassen. Beim 2. Mal 2003 gingen die Bomben am Mariott Hotel hoch und wir waren gerade im HardRock Hotel mit angeschlossenem Hard Rock Cafe und Starbucks! Würde trotzdem jederzeit wieder dorthin fliegen. Das Wetter ist eigentlich immer gut.
Civer Geschrieben 13. September 2004 Melden Geschrieben 13. September 2004 2 Freunde von mir sind gerade letzte Woche aus Bali zurückgekommen. Haben dort für 7 Wochen mit dem Rucksack Urlaub gemacht. Ohne Probleme...
FRA_STR Geschrieben 13. September 2004 Melden Geschrieben 13. September 2004 ich habe auf dem heimweg von australien die letzte augustwoche auf bali verbracht, war dort jetzt zum 3. mal innerhalb eines jahres. meiner meinung nach absolut unproblematisch, jakarta ist nicht bali! ich würde jederzeit wieder hingehen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.