Zum Inhalt springen
airliners.de

Einzelheiten Zusammenarbeit AB & HLF

txl_SZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

in den verschiedenen Foren wurde bereits verschiedenes zu den Absprachen zw. AB & HLF fuer den Winterflugplan geschrieben und AB ist ja wohl auch der Meinung diese Kooperation setzt sich im Sommerflugplan fort (HLF ist noch nicht entschlossen) ... mich wuerde jedoch interessieren wie konkret --neben den Flugplanabstimmungen-- Pricing etc. aussehen. Hat jeder ein bestimmtes Kontingent beim anderen und ist er hier frei bei der Preisgestaltung, Vermarktung? Ich kann hier gar nicht alle meine Fragen stellen, die mich dazu interessieren. Wer von Euch hat Erfahrungen oder ist vielleicht bei AB & HLF involiert und hat Zeit etwas ausfuehrlicher zu beschreiben, wie es vom Prozedere her ablaeuft.

Danke.

Geschrieben

Wenn ich mir so die Preise und Kontingente von biden anschauhe, dann stelle ich fest, dass beide offenbar ein eigenes Kontingent und auch ein eigenes Pricing haben. Habe es nur exemplarisch auf den SCN Routen verglichen, aber da ist AB auf PMI Flügen meistens 20-30€ billiger, bei den Kanarenrouten sind die Preise dagegen fast immer gleich. Auf nem SCN-ACE Flug hat AB z.B. 8 Plätze von HF, auf den anderen Routen aber meistens mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...