fv154 Geschrieben 15. September 2004 Melden Geschrieben 15. September 2004 Ich schlage vor, dass man sich wieder mal trifft, um gegenseitig Einblicke in die persönlichen Sammlungen auszutauschen. Am besten mal an einem Samstag oder Sonntag, damit die Werktätigen (HB-URS, UR-82060, hcn_tvs) auch dabei sein können. Ort soll derselbe wie letztes mal sein, nämlich das Aviolino auf der Terrasse Terminal 2. Datum ist noch offen, einfach wenn möglich nicht 2/3 Oktober, da bin ich verhindert. Das Treffen ist natürlich vor allem auf Spotter aus ZRH & Umgebung ausgerichtet, doch wir freuen uns bestimmt auch auf "Gäste" von weiter weg. Also, wer wäre dabei? MfG Cesco - fv154 [ Diese Nachricht wurde geändert von: fv154 am 2004-10-06 16:41 ]
hcn_tvs Geschrieben 15. September 2004 Melden Geschrieben 15. September 2004 Hey alter Cesco! Coole idee, NUR......... ......muss das am Airport sein? Ich habe keine Lust, meine 8 Ordner an den Airport zu schleppen, für das bin ich mur zu "schön" ! Aber an einem solchen Treffen bei mir zu Hause mit einem Bierchen und einer Wurst hätt ich nichts dagegen! Gretas, Schmidi
fv154 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Geschrieben 16. September 2004 Ja stellst denn Du Dein Haus zur Verfügung? Und wenn ja, ist es wohl viel umständlicher für mich, meine 8 Ordner bis zu Dir rauf zu schleppen als an den Airport. Letztes Jahr war's auch im Aviolino, ging doch ganz gut. Aber ich würde mich dem Mehrheitsentscheid fügen... MfG Cesco - fv154
HB-URS Geschrieben 16. September 2004 Melden Geschrieben 16. September 2004 Ich bin sicher auch dabei wenn es mir mein Schichtplan zulässt! Und was das schleppen betrifft: sucht doch nur die schönsten und besten Fotos aus eurer Sammlung aus! Ist meiner Meinung nach eh nicht interessant 40 Lufthansa CRJ100/200 in einem Album nacheinander anzuschauen. Gruss URS [ Diese Nachricht wurde geändert von: HB-URS am 2004-09-16 13:39 ]
viasa Geschrieben 16. September 2004 Melden Geschrieben 16. September 2004 Also mir sind da die vielen B737 der LH lieber.... Bitte haltet mich auch auf dem laufenden bezüglich einem möglichen Treffen! Würde gerne mal so alle Züricher kennen lernen!
Gast Badmax Geschrieben 16. September 2004 Melden Geschrieben 16. September 2004 Mhh, wenn es nach dem 4-6 Oktober ist, wäre ich da auch nicht abgeneigt. ^^ Bin halt nur kein Spotter. Nur Jetsetter. *g* MFG Max
fv154 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Geschrieben 20. September 2004 Hm, sorry marco, aber ich glaube, die meisten wären eher für ein Treffen am Airport, oder? Ich schlage jetzt mal ein Datum vor: Wie wär's mit dem Wochenende vom 9/10 Oktober? Also ich weiss, dass Urs am 9. ein ziemlich wichtiges Abendessen hat. Aber das Treffen würde man dann sowieso eher am Mittag machen. Und sonst gibt's ja noch den Sonntag. Was meint eigentlich Dein Schichtplan dazu, Urs? Und zu den 40 CRJs der LH City Line: Die können wir ja überfliegen, müssen wir ja nicht alle einzeln anschauen. MfG Cesco - fv154
HB-URS Geschrieben 21. September 2004 Melden Geschrieben 21. September 2004 Am 09.10. habe ich Zeit! (bis ich zum Abendessen gehen darf) Am 10.10. habe ich Spotter-Besuch aus Deutschland und werde bei schönem Wetter sicher im Anflug und nicht auf der Terasse sein. Gruss URS
fv154 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Geschrieben 28. September 2004 Bei schönem Wetter würde ich so oder so nicht kommen, weder am Sa, noch am So. Ich schlage vor, dass wir das Treffen bei schönem Wetter verschieben. Wir würden uns nur nerven, dass wir keine Fotos machen können. Ich melde mich dann wieder, wenn der Wetterbericht für den 09.10. steht. MfG Cesco - fv154
fv154 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 UPDATE: So wie es im Moment aussieht, scheint es, dass der Samstag nicht gerade der sonnigste dieses Jahres wird. Ich schlage deshalb mal provisorisch vor, dass wir das Treffen durchführen. Falls der Wetterbericht ändert, können wir immer noch abblasen. Der Treffpunkt ist, wie gesagt, das Aviolino auf der Zuschauerterrasse. Die Zeit können alle selber bestimmen. Ich werde allerdings erst ca. um 15:00 dort eintrudeln. @viasa, badmax: Seid ihr immer noch mit von der Partie? MfG Cesco - fv154
hcn_tvs Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Hoi alter Cesco! Ich werde nicht mit von der Partie sein. Leider. Ich besuche am morgen meinen Kollegen (Favi) im Militär, und am Nachmittag muss ich meinen "Göttibueb" hüten! Tja, ich denke, es haut schon mal wieder hin! Gretas, Schmidi
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.