Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrung mit Hapag Lloyd oder dba?

Gast Flugi171

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich möchte im Januar für ein Wochenende günstig von Stuttgart nach Berlin fliegen (2 Personen). Hat jemand gute/schlechte Eerfahrungen mit HL, dba und Co. gemacht? Bisher habe ich mich für HL entschieden, Preis und Flugdaten passen mir hier am besten. (dba ist zwar etwas günstiger aber die Flugterminesind etwas ungeschickt)

Für Tipps bin ich sehr dankbar

Geschrieben

Ich habe mit bieden gute Erfahrungen gemacht. Allerdings fand ich die dba etwas besser. Dort gibts übrigens jetzt auch wieder kostenlose Snacks. Wenn du HLX buchst, buche am Dienstag Abend

Geschrieben

bin auch schon mehrmals mit beiden geflogen. dba ist dabei mein favourit, kostenlose zeitungen, getränke und snack, sitzplatzreservierung, witzige crew, guter sitzabstand und fast immer überpünktlich...hlx ist auch ok, würde dba bei ähnlichem flugpreis jedoch immer bevorzugen

Geschrieben

Bin schon mit beiden geflogen (zuletzt im Juni). Auch ich würde DBA bevorzugen. Mehr Platz, besserer Service und die Crew war auf meinen Flügen bei DBA auch freundlicher als bei HLX.

Geschrieben

Bei gleichen Preise würde ich auch mit der dba fliegen. Es gibt schon beim check-In schöne Sitzplätze zugewiesen, einen kleinen Snack und freundliches Personal!

Also wenns gleich teuer is, würde ich DBA der HLX vorziehen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...