Zum Inhalt springen
airliners.de

Easy Jet - Erfahrungsbericht

kuchen72

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

im Zusammenhang mit einem Kurztrip nach Paris bin ich ab Dortmund mit dem Low Cost Carrier Easy Jet geflogen und habe darüber einen ausführlichen Reisebericht verfasst.

Auch auf die Gefahr, dass das für Euch nicht interessant oder ein alter Hut seien mag, möchte ich dazu den Link hier veröffentlichen.

http://www.bochum1.de/Paris2004/Paris_Tag1.htm

André

Kritik und Anmerkungen aller Art sind natürlich immer Willkomen.

Geschrieben

Sehr sehr schöner Beitrag!

Ich finde es wirklich schade dass man heute von jeder Ecke Deutschlands sehr günstig nach London fliegen kann, Paris jedoch - was sicher nicht uninteressanter ist - wird nur sehr zäh bedient!

Ich bin im Sommer auch CDG-DTM geflogen und war mit EasyJet vollkommen zufrieden. Die Maschinen machen im Gegensatz zu manchen neuen Ryanair-Bombern auf mich einen geplegteren Eindruck und es macht Spaß mit EasyJet zu fliegen!

Paris läßt sich prima per Metro erkunden.

Mir wäre es am aber am Gare de Nord auch fast so gegangen, dass ich in die falsche RER Linie gestiegen wäre!

Geschrieben

Moin!

Ich war am 16.09.04 mit Easy in Paris.

Bin auch von DTM aus geflogen und fand den Flug auf jeden Fall OK.

Auf dem Hinflug fiel die Crew durch die hier schon öfter beschriebene Arroganz auf. Vielleicht lag es aber auch an der recht frühen Uhrzeit, dass mich das genervt hat..... icon_wink.gif

Die Crew auf dem Rückflug war die beste, die ich bisher erlebt hab!!! SUPER freundlich und SEHR gut drauf! Lustigerweise bestand sie nur aus Männern....

Unter dem Strich kann man sagen, dass man günstig und gut von A nach B kommt. Der Zustand der A319 ist sehr gut, was aber bei dem Alter kein Wunder ist......

P51Mustang

P.S.: Ich hatte wohl beim Wetter mehr Glück als Du.....

Geschrieben

Moin P51 Mustang,

nun, die Crew war schon irgendwie anders, als bei den "normalen" Linienfliegern. Arroganz konnte ich bei Easy Jet ganz und gar nicht erkennen, sondern kam es mir vor, als ob die alle einen Clown gefrühstückt hätten. Machten alle einen auf Superwitzig (incl. dem Piloten). Wir hatten zur Hälfte Männer und Hälfte Frauen, wobei die Frauen bei den Ansagen einen komischen, für mich schwer definierbaren Akzent hatten. Jedenfalls wirkten diese südländisch.

Also ich kann für mich Easy Jet nur empfehlen. Der Preis war ok, die Maschine und Personal auch.

Wer nun meint, dass ich Werbung für Easy Jet mache und dafür etwas bekomme, der ist auf dem Holzweg...

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...