Kleve88 Geschrieben 23. September 2004 Melden Geschrieben 23. September 2004 @avro NRN ist der zweitgrößte Regionalflughafen Deutschlands und wird 2004 etwa 1Mio Passagiere abwickeln. Man ist in erfolgversprechenden Gesprächen mit diversen Fluggesellschaften u.a Transavia. Bald sollen weitere 2000 Parkplätze zu den bestehenden 2800 hinzu kommen. Z.Zt. macht man zwar einen kleinen Verlust, rechnet aber für 2006 mit der Gewinnzone. Und jetzt kommst du mit so einem Vorschlag *vornkoppschlag* @DUS-Fan Nana. Da hast du wohl vergessen, dass du hier nicht im DUSforum bist, sondern bei a.de... Hättest CGN und DTM auch in deiner Überschrift erwähnen müssen. *tzja* @all Wenn AB in DTM auch so wenig zahlen müsste wie EZY, wäre DTM natürlich auch super. Soviel zur Aussage des AB Chefs.
Flugente Geschrieben 23. September 2004 Melden Geschrieben 23. September 2004 Hallo, es ist unwichtig ob ein "Grosser" und sicherlich auch ehrbarer Mann wie Hr.Hunold meint Weeze habe keine Zukunft.Die Flughafen Zahlen sprechen für sich. Ich bin überzeugt wenn NRN ausgebaut würde mit Bahn und Autbahnanschluss,dann könte sich am Niederrhein eine Erfolgstory abspielen,welche DUS und vielleicht aus AMS nachdenklich machen würde. Gruß aus Berlin Flugente -ich glaube an NRN
Ich86 Geschrieben 24. September 2004 Melden Geschrieben 24. September 2004 Also Weeze mit AMS und DUS in einer Klasse spielen zu lassen halt ich für etwas extrems gewagt.wEnn du jetzt allerdings einen Autobahn und Bahnanschluss für Weeze vorschlägst muss du bedenken, das diese vom Steuerzahleer gezahlt werden müssen. Und wenn du Weeze grösser machen willst, entstehen Automatisch höhere Kosten, die wiederum mit höheren Flugpreisen kompensiert werden müssten, und dann kommen auch weniger Passagiere. Wieviele Passagiere hätte Weeze, wenn man die gleichen Ticketpreise wie in DUS oder AMS haben würde?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.