Zum Inhalt springen
airliners.de

Heute in FRA

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute war ich wieder in FRA zum spotten aber erst ab 16.00Uhr und es kamen Aeris B737-300 Aegan Cronus Airlines und ASA mit A310 habe ich was vergessen?.War noch jemand von euch da?

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hi!

Am Nachmittag war es richtig schön aber da ich morgens schon da war um die SAS A340 zu fotografieren, bin ich später nicht nochmal hingefahren. Es war die OY-KBI die leider bei starkem Nebel rein kam.

Geschrieben

Hi Ivica

Hast du auch die Cyprus Airways gesehen (die neue A-319)?Sag mir dann bescheid wenn du das Bild auf deiner Homepage oder so reingegeben hast.

p.s.machst du auf rmas.de den Fotowettbewerb mit?Ich mus mir noch was ausdenken...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Shorouk_a320 am 2002-05-13 21:03 ]

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hi Alex,

die Cyprus habe ich nicht gesehen. Dafür waren aber die Gulf A330 Sonderbemalung und die Brunei Gov. A340 da.

Zum Wettbewerb: ich bin dabei Abzüge von meinen beeindruckendsten Dias auf Posterformat zu bringen. Für den Wettbewerb werde ich auch ein paar Abzüge machen lassen, da ich mich so nicht entscheiden könnte, wenn man nur ein Bild hinschicken dürfte. Es wird sich aber auf Nachtaufnahmen/Sonnenuntergänge beschränken, da der übliche Standard (blauer Himmel, Sonne, Landung von der Seite) nicht unbedingt etwas Kreatives hat, und somit kaum jemanden von Hocker hauen würde.

Gruß

Ivi

Geschrieben

Ja!!!Die Brunei A340 war auch da,sie ist gestartet.Aber die Gulf Air habe ich nicht gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...