micha99 Geschrieben 28. September 2004 Melden Geschrieben 28. September 2004 Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand die Buchungszahlen für UA 941 (FRA ORD) am 01.10.04 besorgen kann... also wie voll der Flieger "wahrscheinlich" sein wird... Danke schonmal
PADflyer Geschrieben 28. September 2004 Melden Geschrieben 28. September 2004 Kenne die genauen Zahlen leider nicht, gehe aber davon aus, dass der Flug sehr voll sein wird. Im Amadeus stehen selbst für Full-Fare Economy (Y) keine Plätze mehr zur Verfügung, lediglich in F, C und D gibt es noch vereinzelte Plätze. Wünsche dir trotzdem einen angenehmen Flug! [ Diese Nachricht wurde geändert von: PADflyer am 2004-09-28 19:33 ]
Gast Geschrieben 28. September 2004 Melden Geschrieben 28. September 2004 Schaue nach und gebe Dir morgen Info.
Gast Geschrieben 30. September 2004 Melden Geschrieben 30. September 2004 Sorry, habe die genauen Zahlen im Büro liegen lassen. In F und C sind noch wenige freie Plätze und Y ist überbucht. Ich wünsche Dir trotzdem einen guten Flug.
micha99 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 auch egal, wir wareneine Gruppe von 18 Leuten und unser Flug aus Hamburg hatte ueber eine Stunde Verspaetung, sodass wir den Flug verpassten. Dann hatten wir das Glueck am Samstag mit Air India nach ORD zu fliegen.(nachtim intercity aufKosten der LH) Einmal und nie wieder... DerFlug war auch wieder spaet und wir verpassten den Flug nach Milwaukee.Die Lh/UA hat an uns nicht vielverdient,ein weiteres Transatlanktikett (Full Fare) und zwei weitere Tickets nach Milwaukee Ich hoffe auf einen besseren Rueckflug
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.