mild Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 Bedient Aero Flight nur die Strecke VIE - KGS? Oder können wir uns auch in SZG, LNZ,INN,... auf GV freuen?
Sabo Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Geschrieben 4. November 2004 GV wird auch ab den anderen öst. Airports fliegen!
Sabo Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Geschrieben 4. November 2004 Sorry, sorry, sorry, das war nicht GV was ich da gesehen habe, sondern HG, ergo ziehe ich meine Aussage mit GV ab INN, GRZ und LNZ zurück...zumindestens für NEC werden die dort nicht hinkommen!
Gast jonnyboy Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 C9 fliegt jetzt schon Charter für TUI? Wo ist denn SOB? Machen die noch mehr Charter für Reiseveranstalter über den ganzen Sommer ohne selber Plätze zu verkaufen?
L1011Tristar Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 SOB ist Sarmellek in Ungarn. Ob Cirrus weitere Charterlinien fliegt ist mir bisher nicht bekannt! Nochmal @ Jonny: Den Dreiecksflug FAO/XRY wird es nächsten Sommer ab SCN nicht mehr geben. Unterm Strich gibts aber insgesamt mehr Flüge ab SCN, v.a. wegen PMI-Shuttle und Aufstockung von AYT. Folgendes ist ab SCN noch bekannt: HF (16 Abflüge nach PMI,AYT,RHO,HER,ACE,LPA,FUE,TFS) HHI: AYT, IBZ, HER, 4 mal wöchentlich PMI, 2 mal BOJ. TU: DJE und MIR IWD: PMI (nicht Nordic wie bei TC angekündigt) OHY: AYT XQ: DLM, AYT VIM: VAR Mal abwarten was Öger noch Richtung AYT auf den Markt wirft, außerdem sollen ja von denen noch Ankara und Istanbul hinzukommen. Wenn Du noch mehr weißt Jonny, her damit! Für die DTM-Freunde: VAR gibts ab DTM weiterhin, mit MD87 der Bulgarian Air (oder so ähnlich,weiß es nimmmer genau). Quelle:Alltours [ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2004-11-06 14:49 ]
Gast DTM Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Sicher, dass das ne MD87 ist? soweit ich wiess, fliegen die nur MD82, Aber auf jeden Fall endlich wieder ne Regelmäßige MD :D
L1011Tristar Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Ja, im Alltours steht Bulgarian Air mit MD87! Aber noch ne schlechte Nachricht: Ab DTM im Neckermann kein FAO, LEI, XRY, AGP, IBZ, MAH, MIR, DJE, HRG, BOJ, DLM, RHO, SKG. Auch TUI hat nun MIR nicht mehr ab DTM drin. Find ich schade, so mitten im Ruhrgebiet müssten das doch alles Selbstläufer sein! Das gabs doch alles mal, oder? Komischerweise gibts aber weiterhin KGS, was ja nicht gerade ein Massenziel ist. Auch ab RLG gibts kein MIR mehr mit TU. Auffällig: FDH hat ein großes Angebot von HHI, erscheint mir mehr als letztes Jahr. [ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2004-11-07 17:18 ]
Gast jonnyboy Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 Hallo Tristar, nee, ich weiß nix mehr. Frag mich aber, woher die ganzen PMI-Paxe kommen sollen. Ich hätte ja lieber etwas mehr Ziele gesehen und weniger Frequenzen. Was ist denn IWD? jonny
Flugplan Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 IWD = Iberworld (spanische Airline)
L1011Tristar Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 Hi Jonny! SCN hat bereits jetzt den kompletten Charter-Sommerflugplan 2005 online: Montag: FUE - HF DLM - XQ DJE - TU PMI - HF PMI - HHI HER - HHI Dienstag: PMI - HF ACE - HF BOJ - HHI AYT - HF Mittwoch: LPA - HF PMI - HHI PMI - HF VAR - VIM AYT - SHY (Öger,Nazar,Phoenix- KEIN GTI!!??) Donnerstag: BOJ - HHI (fehlt noch Online) TFS - HF RHO - HF PMI - HF Freitag: PMI - HF PMI - HHI AYT - OHY (fehlt noch Online)--> GTI AYT - HF AYT - HHI HER - HF MIR - TU Samstag: IBZ - HHI PMI - HF Sonntag: PMI - FUA (erst ab 26.6. - 23.10.) PMI - IWD (erst ab 26.6. - 23.10.) PMI - HHI PMI - HF AYT - HF AYT - MNB (Nazar, Öger, Phoenix) AYT - XQ
Gast jonnyboy Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Hallo Tristar, schön, noch gar nicht gesehen. Weißt du auch, mit welchen Maschienen die so kommen? jonnyboy
Sabo Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Geschrieben 23. November 2004 Gestern ist der LTU Flugplan in der Printform ins Büro gekommen, dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen: In STR wird LT keinen Nightstop mehr anbieten, d.h. alle Ziele ab STR werden im W-Pattern angeboten. Weiter scheint LT seine Produktivität weiter zu steigern: in SXF und CGN werden Spotter die Maschinen bei Tageslicht kaum noch zu Gesicht bekommen, die gehen morgens um 3 raus kommen um 2 am nächsten Morgen wieder. Auch die A332 sind ganz gut beschäftigt, z.B. kommt ein A332 Mittwochs abends aus CMB und MLE in FRA an, fliegt um 2.20 wieder über KVA nach SKG , kommt um 10.30Uhr wieder und geht um 12 in die Karibik. Der A333 wird auch auf DUS-DBV eingesetzt. Auch im Sommer wird teilweise mit Drehzeiten von 30Min in PMI und anderen Zielen kalkuliert.
BA917 Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 ich durfte den flugplan schon letzten freitag in FRA holen: nicht nur in STR kein flieger mehr stationiert. auch HAM hat keinen mehr. in STR hat das zur folge, dass samstags um 1040 der 320 aus PMI kommt, dann nach TFS fliegt und um 2205 wieder nach PMI geht. da werden sich die malle-touris aber freuen über so tolle flugzeiten..... und die vielen W-patterns werden überaus oft als dreiecksflug durchgeführt, für STR z.b.: ACE dienstags hinflug via SXF FAO mittowchs hin via MUC FUE montags hin via HAM IBZ donnerstags zurück via FRA KGS mittwochs hin via FRA PMI (!!!!) mittwochs rück via HAM kann sich denn sowas noch lohnen? und das zieht sich über die ganze republik mit ausnahme von DUS natürlich. LEJ wir jetzt auch ab DBV, IBZ und SPU bedient. [ Diese Nachricht wurde geändert von: gunnar am 2004-11-24 17:10 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.