Zum Inhalt springen
airliners.de

Verpflegung inneramerikanisch bei UA und CO

DRS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie im Moment die Verpflegung bei UA und CO auf inneramerikanischen Strecken aussieht? Habe demnaechst ein paar Strecken zwischen ein und 3 Stunden da zu fliegen.

Gibst da noch was inklusive oder bring ich mir besser selbst was mit?

Danke,

DRS

Geschrieben

da packst du dir lieber selber was ein oder machst es wie die meisten US Paxe und holst dir vorm Abflug am Gate noch Fast Food was das Zeug hält! Bisher ist mir nur bei längeren Flügen grösser als 3 Stunden was zu Essen bei Delta und United gereicht worden. Alkohol. Getränke nur gegen Bezahlung auf Domestic, das war aber schon immer so. Anti Alk sollte es aber nach wie vor noch geben.

Geschrieben

ah, danke. auf alk lege ich inneramerikanisch eh keinen wert. das mit dem fastfood werde ich mir verkneifen... das ist im flugzeug vermutlich noch weniger bekömmlich als draussen...

gruss,

DRS

Geschrieben

Je nach Airline und Strecke gibt es "Food for purchase"...ein Essen kostet zwischen 5$ (Snackbox) und 10$ (kaltes Hauptgericht).

Ansonsten gibt es inneramerikanisch in der Economy bis auf wenige Ausnahmen nichts mehr zu essen. Die Zeiten, auf denen es z.B. von Orlando nach Detroit (2:30 Stunden) ein warmes Abendessen in der Eco gab, sind definitiv vorbei. Selbst in First gibt es bei vielen Airlines unter zwei Stunden gar nix mehr, und dann ab zwei Stunden bis ca. vier Stunden vielleicht einen Salat oder so.

Zu den Ausnahmen zählen wohl nur noch die echten Transkontinental-Flüge, also z.B. JFK-LAX, PHL-SFO usw.

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

@Dirk: Da weiss ich ja jetzt Bescheid. Werde mir wohl was kleines einstecken und nach Ankunft was richtiges gönnen.

Bin das letzte Mal vor 2 Jahren da unterwegs gewesen. Da gab es noch was...

Gruss, DRS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...