Carsten Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Moin Moin, ich plane im November / Dezember mal einen Tag nach STR zu fliegen, kann mir jemand veraten wann der beste Tag dafür ist? Vielen Dank, carsten
frogline Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Moin Carsten, ich denke mit dem Freitag fährst Du recht gut, der Verkehr ist dort doch am größten. Sei aber auf jeden Fall schon am frühen Vormittag da, u.a. ist am Freitag das HF Drehkreuz mit bis zu 12 Maschinen, außerdem folgende Airlines: Pegasus KLM Aegean Olympic Delta Iberia/Air Nostrum BA (mit A319/A320/ER4/Avro) Skyeurope LGW Malev (sehr früh) Styrian Spirit Finncomm (Finnair) Turkish Onur SAS Eurocypria Portugalia (erst abends) Air France + Regional (ER4) Alitalia EAE CSA Carpatair Austrian Swiss Air Baltic (erst abends) + natürlich die ganzen deutschen LoCo´s, Charter + Liniencarrier. Falls Du noch Fragen hast, schick mir einfach ne PM Gruss Michael
Carsten Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi Michael, klasse, vielen dank für die super info, muss nun nur noch gute und günstige flüge ab HAM finden. Da bleibt wohl nur dba für 72 EUR hin und zurück. Nur werde ich dann leider nicht so früh da sein können. Aber schauen wir mal. Erstmal auf jeden fall vielen dank! gruß, carsten
frogline Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi Carsten, Du kannst es auch mit Gexx probieren, die ist auch nicht zu teuer und kommt schon um 07.35 Uhr in STR an. Ab Winterfp. fliegt ja auch noch zusätzlich 4U, die kommt aber erst etwas später an. Gruss Michael
JU52 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi Michael, diesen Trip werde ich wohl (dank 4U) auch irgendwann machen. Fragt sich nur, aber ich auch vernünftig fotografieren kann, denn mit dem Flieger ist eine Leiter schlecht mitzunehmen und laut meinen bisherigen Infos habe ich auf der Terrasse fast den ganzen Tag Gegenlicht! Fährt eigentlich die S-Bahn zum Cargo hinüber, dann wäre der Fussweg zur Landebahn doch sicherlich nicht so weit, oder? Würde mich über Infos freuen. Gruß Carsten
BA917 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 also ich finde, dass man von der besucherterrasse schon fotographieren kann. fakt ist aber, dass diese tatsächlich genau nördlich des vorfelds/runway ist, so dass man zwangsläufig richtung sonne guckt. die s-bahn fährt in den ort bernhausen, hält aber nicht direkt am cargo. vom bahnhof bernhausen ist es aber ohne große probleme zu fuß innerhalb von 10-15 minuten zur runway zu schaffen. oder aber noch ca. 2 stationen bus fahren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.