Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotten in STR

Carsten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Carsten,

ich denke mit dem Freitag fährst Du recht gut, der Verkehr ist dort doch am größten. Sei aber auf jeden Fall schon am frühen Vormittag da, u.a. ist am Freitag das HF Drehkreuz mit bis zu 12 Maschinen, außerdem folgende Airlines:

Pegasus

KLM

Aegean

Olympic

Delta

Iberia/Air Nostrum

BA (mit A319/A320/ER4/Avro)

Skyeurope

LGW

Malev (sehr früh)

Styrian Spirit

Finncomm (Finnair)

Turkish

Onur

SAS

Eurocypria

Portugalia (erst abends)

Air France + Regional (ER4)

Alitalia

EAE

CSA

Carpatair

Austrian

Swiss

Air Baltic (erst abends)

+ natürlich die ganzen deutschen LoCo´s, Charter + Liniencarrier.

Falls Du noch Fragen hast, schick mir einfach ne PM

Gruss

Michael

Geschrieben

Hi Michael, klasse, vielen dank für die super info, muss nun nur noch gute und günstige flüge ab HAM finden. Da bleibt wohl nur dba für 72 EUR hin und zurück. Nur werde ich dann leider nicht so früh da sein können. Aber schauen wir mal.

Erstmal auf jeden fall vielen dank!

gruß,

carsten

Geschrieben

Hi Carsten,

Du kannst es auch mit Gexx probieren, die ist auch nicht zu teuer und kommt schon um 07.35 Uhr in STR an.

Ab Winterfp. fliegt ja auch noch zusätzlich 4U, die kommt aber erst etwas später an.

Gruss Michael

Geschrieben

Hi Michael,

diesen Trip werde ich wohl (dank 4U) auch irgendwann machen. Fragt sich nur, aber ich auch vernünftig fotografieren kann, denn mit dem Flieger ist eine Leiter schlecht mitzunehmen icon_smile.gif und laut meinen bisherigen Infos habe ich auf der Terrasse fast den ganzen Tag Gegenlicht!

Fährt eigentlich die S-Bahn zum Cargo hinüber, dann wäre der Fussweg zur Landebahn doch sicherlich nicht so weit, oder?

Würde mich über Infos freuen.

Gruß

Carsten

Geschrieben

also ich finde, dass man von der besucherterrasse schon fotographieren kann. fakt ist aber, dass diese tatsächlich genau nördlich des vorfelds/runway ist, so dass man zwangsläufig richtung sonne guckt.

die s-bahn fährt in den ort bernhausen, hält aber nicht direkt am cargo. vom bahnhof bernhausen ist es aber ohne große probleme zu fuß innerhalb von 10-15 minuten zur runway zu schaffen. oder aber noch ca. 2 stationen bus fahren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...