Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzreservierung aendern?

DRS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

halte grade die Tickets samt Sitzreservierung fuer meine kommende USA Reise in den Haenden. Was muss ich sehen? Das Reisebuero hat UEBERHAUPT NIX von meinen Sitzreservierungswuenschen beruecksichtigt icon_cry.gif

Nun frage ich mich, ob da schon alles voll war, oder ob die nur zu bloed waren.

Falls einer von Euch mit Zugang zum Buchungssystem bitte mal reinschaun koennte:

Wie ist die Lage auf:

9.10. UA917 FRA IAD

16.10 LH 0549 Dallas - FRA

Laesst sich da wirklich nix in Sachen gutem Fensterplatz machen?

Ich check zwar am 9.10. schon vor 6:00 frueh ein, die 8:20 Maschine DRS-FRA ist wohl leider voll, aber da sind dann die guten Plaetze vermutlich schon weg...

Ansonsten werde ich mal bei M&M service anrufen, hab allerdings keinen FTL status icon_cry.gif

Gruss und Danke,

DRS

Geschrieben

@Matze: danke. Dei der Flugnummer muss ich mich vertippt haben.

Werde es gleich mal beim Callcenter probieren.

Die Seatmaps hatte ich schon. Fuer United (und andere US airlines) ist seatguru.com noch praktischer.

gruss,

DRS

Geschrieben

Habe gestern mal beim Callcenter angefragt. Die haben sich zwar Muehe gegeben, kamen aber auch nicht an viele Plätze ran. Nun ja, habe halt spät gebucht. Werde mein Glück noch mal beim Check-In versuchen. Bräuchte nen Arbeitgeber, der auf solchen Strecken Business zahlt... Träum...

@zinnie: Danke, habe Dir ein Mail geschickt.

Gruss,

DRS

Geschrieben

Gibt es eigentlich inzwischen einen Ersatz für "seatmap.com", also eine Seite wo man sehen kann welche Sitze aktuell reserviert sind?

War ja eine sehr schöne Sache.

Hartmuth

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...