Bobby Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Bei Delta, American und United Airlines gibt es einen "Over The Top"-Status im Vielfliegerprogramm das sich Million Miler nennt.Wenn man eine Million Meilen Meilen gesammelt hat, bei UA z.B. nur auf UA-Flügen, bei DL z.B. auf allen Skyteamflügen erreicht man diesen Status und bleibt auf diesem Goldstatus lebenslang, unabhängig davon ob man die normalerweise erforderliche Qualifizierung per Meilen im Vorjahr erreicht hat. Meine Fragen: Warum sind Informationen hierzu auf den jeweiligen Webseiten der Airlines so versteckt, wenn überhaupt vorhanden, warum werden diese Angebote nicht mehr promotet ? Gibr es noch noch weitere Airlines die ähnliches anbieten, also einen "Over The Top"-Status über dem höchsten Vielfliegerstatus ?
Tirreg Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Es gibt einige Airlines, die eine nicht-kommuniziertes Toplevel haben. Bei Air France gibt es den "Club 2000", Bristish Airways "Premier" (schwarze Karte) und SAS "Pandion" fallen mir spontan ein. Ich denke, die Lufthansa sollte ihre neue Karte auch nicht so an die große Glocke hängen. Die gibt man einfach den 1000/2000 oder 5000 besten Kunden (mit dem höchsten Umsatz unabhängig von den geflogenen Meilen).
YHZ Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Da muß ich Tirreg Recht geben. So etwas hängt man nicht an die große Glocke. Schön diskret an eine streng limitierte Zahl von Topkunden vergeben. Mit der Zeit spricht sich dann schon herum, daß es da noch eine Karte gibt Mal ganz ehrlich: wenn hier im Forum, und ich wage zu behaupten, daß hier sehr viel Aviation Know How vorhanden ist, niemand so genau über diese Top End Produkte Bescheid weiß, dann interessiert uns (das Forum) dieses Thema umso mehr, oder? Eben! Gute Marketing Strategien ...
dymocks Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Genau! Gibts übrigens auch bei KE.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.