airevent Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Seit heute Morgen spiele ich mit dem Gedanken, eine Abhandlung darüber zu schreiben, ob die Klage verschiedener Airlines und Airports gegen den Flughafen Niederrhein berechtigt ist oder nicht. In diesem Forum wurde über dieses Thema ja schon viel diskutiert, wobei leider viel Polemik und Halbwahrheiten im Spiel waren. Zunächst benötige ich jetzt natürlich Informationen zum Thema. Daher würde ich würde mich freuen, wenn an dieser Stelle in nüchterner Form Öffentliche Finanzhilfen für die Flughäfen in NRW gemeldet werden könnten, die den einzelnen Usern bekannt sind, am besten natürlich mit Quellenangabe und Zahlungsjahr. Bitte an dieser Stelle nicht wild darüber diskutieren. Ich denke, für den einen oder anderen wird solch ein Überblick auch interessant sein. Vielen Dank! Sven PS: Beispiel: Niederrhein: - 3,5 Mio. € Infrastrukturförderung vom Land NRW für die Umsetzung der Konversion vom Militär- zum Zivilflughafen. Düsseldorf-Int: - xx Millionen Landesmittel und yy Millionen Bundesmittel für Flughafenbahnhof in den Jahren xxxx-yyyy.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.