Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles Konzept von Mr.Mayerhuber

Reversed

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gerade den Bericht im Spiegel über Herrn Mayerhuber und seine Antwort auf die Billigflieger gelesen...kurze Zusammenfassung : Wenn die Crews nicht zu abstrichen bereit sind,werden wir das Personal und die Zubringerdienste für den A380 auslagern...zu LOT oder anderen Star Allianz Mitglieder...ob der A380 von Lufthansa oder einer Tochtergesellschaft,erinnere mich da sofort an Lufthansa Express,betrieben wird,hängt von den Gehaltsforderungen der Crews ab...Kampfansagen in letzter Zeit gegen alle und jeden,wackelt sein Thron den so ???

Geschrieben

Prima, dann kann der Laden ja gleich ganz Dicht gemacht werden.

Sorry, aber solangsam geht mir der Herr Mayrhuber gegen den Strich.

Anscheinend möchte er es jetzt so machen wie die KarstadtQuelle Manager, wenn die Mitarbeiter nicht mitziehen, dann kommen wir eben ihnen so.

Geschrieben

was bleibt ihm denn aderes übrig?

Die Großaktionäre wollen Geld sehen, denen ist das wurscht, was mit uns Mitarbeitern geschieht, solange der Profit stimmt!

Mayerhuber muß aber mal Erfolge zustande bringen! Bis jetzt hat er nichts geschafft! Nur Rückschläge!

Man muß aber auch zur jetzigen Zeit immer im Hinterkopf behalten, das Tarifverhandlungen laufen!

Von dem her denke ich mal wird das nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...