Gast Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Habe mich vor etwa drei Wochen bei Top Bonus angemeldet - und bisher noch keine Nachricht erhalten. War es nicht so, dass die einem danach Berge an Papier ins Haus schicken, wie hier mal jemand schrieb. Also die Frage: Ist es normal, dass es so lange dauert? Übrigens schlägt AB ab sofort auf jeden Flug fünf Euro Kerosinzuschlag drauf. Also gibt es eigentlich nur noch ab-34-Euro-Tickets statt ab 29 Euro.
DUS-Fan Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Ja, dauert immer so um die 4 Wochen. Steht aber auch auf der Internetseite wo du die Karte beantragst. ("Bearbeitungsdauer etwa 4 Wochen") Und danach bekommst du deine Karte und ein Heftchen, wo steht wieviele Meilen man wo sammeln und einlösen kann. Das wars, Papierberge bekommst du da nicht!
Marobo Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich habe mich vor knaßß 3 Wochen dort angemeldet und die Karte vor 1,5 Woche bekommen; Bearbeitungszeit war also eine gute Woche. Es ist am Anfang natürlich nur die vorläufige Papierkarte mit Plastiküberzug, die man bekommt. Die endgültige kommt, wenn man 4000 Prämienmeilen gesammelt hat.
THFever Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Papierkarte? Nix wissen. Ich habe meine Karte gleich im Plastikscheckkartenformat erhalten, bevor ich auch nur eine Meile gesammelt hatte. Aber vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich noch eine Air Berlin Card habe und das Prozedere seinerzeit (Ende 2003) ein anderes war als heute? Wie lange es damals gedauert hat, bis die Karte kam, weiß ich nicht mehr genau, müßten aber so um die zwei Wochen gewesen sein. By the way finde ich den 5 Euro- Kerosinzuschlag an und für sich o.k.; es stört mich nur, dass er klammheimlich und im Kleingedruckten der Buchungsmaske installiert wurde und AB nicht mal den Schneid hatte, auch einmal einen "negativen" Newsletter diesbezüglich rauszuschicken.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.