Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu LH 737-300 - Stoffsitze

CarstenS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe mich vor kurzem in diesem Forum angemeldet und hätte einige Frage zu den 737-300 der LH.

Würde mich freuen, wenn jemand meine Neugier stillen könnte.

Die LH verfügt über einige LH 737-300, die anstatt mit Ledersitzen mit Stoffsitzen ausgestattet sind. Sind nicht so tief, d.h. mehr Sitzreihen. Wurde mal versuchsweise eingeführt.

Die Sitze wurden vom fliegenden Volk aber nicht akzeptiert und werden nicht eingeführt.

Wieviele Maschinen wurden damit ausgestattet?

Ist vorgesehen, wieder die Ledersitze in diese Maschinen einzubauen?

Ich saß in den 737-300 schon einige mal auf Stoff und einige Mal auf Leder, daher die Frage.

Schon mal vielen Dank an dieser Stelle.

Grüße, Carsten

Geschrieben

Hallo,

bin letzte Woche erst mit einer der Stoffmaschinen geflogen. Die F.A. sagte mir, dass diese tatsächlich wieder ausgetauscht werden.

Es dürften glaube ich so um die 12 Maschinen sein (300er), welche im 4.-Reg-Abschnitt ein E aufweisen.

Also D-ABE...

Lasse mich mit der Reg auch verbessern.

Geschrieben

Was ich noch sagen wollte. An und für sich sind die Sitze nicht schlecht und geben der Kabine ein viel besseres Aussehen, allerdings sitzt man durch die verkürzte Sitzfläche wie auf einem Ast, bei dem man befürchten muss nach vorne abzurutschen, da man wenig Fläche unter sich hat. Trotzdem würde ich diese Sitze bevorzugen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...