Zum Inhalt springen
airliners.de

miles&more prämienbuchung

MICLange

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

kann mal jemand für mich bitte checken ob es möglich ist ein Flug von Stuttgart nach Denver über die Miles&More Prämienbuchung zu buchen. (Hinflug 5.2.05 Rückflug 12.2.05)

Bei mir kommt immer nur eine Fehlermeldung (schon länger)

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß

Michael

Geschrieben

Nein, geht nicht.

Aber rufe doch einfach bei der M&M-Hotline an. Dort kannst du auch gleich den Prämienflug buchen.

Die Anwendung ist aus technischen Gründen zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, wenn Sie von den Online Discounts profitieren möchten, oder wenden Sie sich an das Miles & More Service Team der Lufthansa: (+49) 01805 - 59 59 (€ 0,12/Min), der Austrian Airlines Group: +43 (0)1 680 55 44 11 oder der LOT Polish Airlines: +48 22 5 777 222.
Geschrieben

hallo michael,

ich nehme an, du bekommst folgenden fehler:

"Die Anwendung ist aus technischen Gründen zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, wenn Sie von den Online Discounts profitieren möchten, oder wenden Sie sich an das Miles & More Service Team der Lufthansa: (+49) 01805 - 59 59 (€ 0,12/Min), der Austrian Airlines Group: +43 (0)1 680 55 44 11 oder der LOT Polish Airlines: +48 22 5 777 222.

Bitte beachten Sie, dass im Call Center gebuchte Fluprämien nicht Discount fähig sind!"

ich habe in den letzten tag auch öfters versucht bestimmte verbindungen abzufragen und habe in 90% der fälle diese fehlermeldung.

entweder bekommen die zuständigen programmierer da etwas nicht in den griff oder vielleicht ist da ja sogar system dahinter, um den meilendiscount nicht so oft geben zu müssen. aber man will ja nichts unterstellen icon_wink.gif ...

grüßle, franzl

Geschrieben

Guten Abend,

mir ist es ebenfalls nicht möglich, Prämienflüge nach Denver zu buchen. Andere USA-Destinationen sind funktionsfähig, zumindest bis zum letzten Schritt, ich will ja nicht wirklich icon_wink.gif .

Grüße, Carsten

Geschrieben

ok das ist ja gut das es bei euch auch nicht geht...

was mich jetzt noch interesieren würde ist dieses meilenkonto gehört meinem vater, kann der ein prämienflug auch für mich buchen und er zahlt selber

wenn dies gehen würde wäre es dann möglich das wenn wir den prämienflug in die business class buchen dass auf den hinflug sagen wir mein vater in der business class sitzt und auf dem rückflug ich

also der andere würde dann nur in der economy sitzen (haben nicht genug meilen für 2 flüge in der economy)

Geschrieben

Hallo,

was mich jetzt noch interesieren würde ist dieses meilenkonto gehört meinem vater, kann der ein prämienflug auch für mich buchen und er zahlt selber

Ja, das geht problemlos. Das Verschenken von Prämien ist durch die Teilnahmebedingungen von M&M ausdrücklich erlaubt.

wenn dies gehen würde wäre es dann möglich das wenn wir den prämienflug in die business class buchen dass auf den hinflug sagen wir mein vater in der business class sitzt und auf dem rückflug ich

Das wird schwieriger. Ganz offiziell so buchen kannst du das Prämeinticket so wie gewünscht nicht, also ausgestellt auf zwei Namen. Online keinesfalls, beim Call-Center fragen kostet natürlich nichts.

Wenn nicht, dann einmal Eco hin- und zurück und Business hin- und zurück buchen, und bei einem der Flüge die Plätze an Bord tauschen.

Beim Check-In könnt ihr euer Anliegen erklären, wenn es klappt bekommt einer ein Upgrade, einer ein Downgrade. Fertig. Einfach das Personal freundlich fragen.

Falls das nicht klappt, dann nach Absprache mit dem Bordpersonal an Bord die Plätze tauschen. Das wird wohl sicherlich nicht verwehrt, schließlich nehmt ihr niemanden einen Platz weg.

Grüße, Carsten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...