txl_SZ Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Der AB-Sommerflugplan (Spanien/Portugal) ist online: *generell Ferientermine (ab BER) zu deutlich teueren Preisen *So.-Abendflug AGP-TXL ab Mai 05 (nicht mehr fuer 29, EUR zzgl.Fuel-Surcharge zu haben) *keine neuen City-Shuttle Ziele (vielleicht kommt ja noch was nach)
Sabo Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Auf die Schnelle: PMI-Shuttle : DUS,CGN,TXL von 2 auf 3 , an SA teilweise 8 Maschinen täglich DUS-PMI DTM 2 tägliche PMI Shuttle Flüge, neue Flüge über PMI nach REU. Shuttle Flüge auch für AGP, bei DUS z.B. täglich außer SA zur gleichen Abflugzeit (12.05Uhr), ab TXL täglich.
vievic Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Auch der Niki-Flugplan nach Spanien und Zürich/Rom/Warschau/Stansted ist seit mindestens gestern abend online. Niki scheint Richtung Spanien generell an der Preisschraube gedreht zu haben: PMI ist ab April 05 generell erst ab 69 zu haben (bisher 29), damit verteuern sich alle spanischen Ziele auf mindestens 99 Euro (inkl. Kerosinzuschlag), mit Ausnahme von Alicante bei direkter Bedienung ex VIE an Dienstagen (ab 24+5). Ich habe gestern eigentlich nur nachsehen wollen, wie der hier erwähnte Kerosin-Zuschlag auf der Website aufscheint; dabei fiel mir dann auf, dass Valencia nun bis Oktober 05 buchbar ist. Ich habe bei Erscheinen des Winterflugplanes 04/05 VIE-VLC für 15.03.05 (um 59 Euro) gebucht, der Rückflug (geplant: 20.03.05) musste offen bleiben, da nur bis 17.03.05 buchbar war. Nun konnte ich gestern also den Rückflug VLC-VIE buchen, interessanterweise noch um 79+5. Auch in Gegenrichtung wurden da zB Mitte März noch Flüge um 59 Euro angeboten - heute ist in beiden Richtungen unter 94 Euro nichts mehr zu bekommen, sowie auch alle anderen spanischen Ziele (wieder ausg. Alicante) in der Angebotsliste erst bei >88 Euro beginnen. Mir scheint also, dass da am Grundpreis recht heftig gedreht wurde.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.