Zum Inhalt springen
airliners.de

Wird der A380 bei LH die B744 ersetzen ?

APTSLOT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nööö Birger, für AA oder DL sind FRA und MUC spokes, so wie für die LH die Flüge nach DFW und ATL hub to spoke Flüge sind.

Fremde hubs zählen nicht, nur innerhalb der jeweiligen Allianzen.

Es macht sehr viel Sinn zu "hubben",m aber das haben Ihnen viele andere schon in vielen anderen Antworten gesagt, ich muss mich nicht wiederholen, es fruchtet ja eh nicht weil außer Dr. Birger alle blöd sind. Sie können aber sicher sein, wenn sich eine Strecke eigenständig rechnet, dann wird sie geflogen.

Geschrieben

@Birger

Du willst es nicht kapieren oder was?

FRA und MUC sind Hubs ja, aber nicht für die Airlines die Skytruck dort aufgezählt hat mit ihren Flügen und nur darum ging es, nicht um LH und Star Alliance.

So wie du dir die Luftfahrt vorstellst, soll wohl von jedem Airport in Deutschland in die ganze Welt geflogen werden, nur bloß nicht über FRA. Du kannst ja eine Airline Gründe und es so machen. Das Ergebnis kann ich dir jetzt schon sagen, Betriebseinstellung vor dem ersten Tag!!!!!

Luftfahrt ist nur billig und bezahlbar, wenn es über Hubs geht, dass ist überall auf der Welt so.

Und du bist dir auch sicher, dass das Aufkommen aus HAM und so, so groß ist das du von dort jeden Tag einen Flieger mit fühlen kannst nach NRT und sonst wo.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...