Gast Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Gibt es hier auch jemand, der Probleme mit den Emails von Easyjet hat? Jedenfalls kommen die nicht immer bei mir an - und an mir oder meinem Rechner liegt es nicht. Habe mich da auch schon ab- und wieder angemeldet. Hilft nicht. Besonders ärgerlich war es, als ich auf die Buchungsbestätigung für meinen knapp 30-Euro-Return-Flug nach Alicante gewartet habe. Habe mich übrigens dann vorsichtshalber mit der Hotline vergnügt. Dauert etwa sieben Minuten, bis ein Mensch dran ist. Aber bei dem Preis...
txl_SZ Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Geht mir auch so und seit der Umstellung der AB-Website habe ich (und andere) auch dort die gleichen Probleme. [ Diese Nachricht wurde geändert von: txl_SZ am 2004-10-11 22:41 ]
flyby Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Ja, ich habe eine neue E-Mail angegeben, aber es wird immer noch an die alte Adresse geschickt.
EDLW Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 @Ole: Hast Du eine GMX-adresse? Wenn ja, überprüfe mal Deinen Spam-Ordner bei GMX im Web-Interface von denen - GMX hat Easyjets Mailserver in seiner globalen Anti-Spam-Liste, das heißt, er wird wird gefiltert und alle Mails von dort als Spam erkannt! Du musst deren Adresse als "kein Spam" markieren wenn die Mail noch da (im Spam-Ordner) ist, oder sie in der "Whitelist" eintragen, dann wird sie nicht mehr gefiltert. Überprüfe auch die Einstellungen, ob Du die mail überhaupt durchgestellt bekommst, wenn GMX sie als Spam identifiziert. Gruß, Dietmar http://www.spottinglinks.de http://www.spottingforum.de
Gast Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 @EDLW Ne, ist ne AOL-Adresse. Und manchmal krieg ich ja ne Mail von denen und manchmal nicht. Also liegt das Problem scheinbar eher bei Easyjet. Wahrscheinlich schicken sie einem keine Rabattaktionen mehr, wenn man zuviel davon gebucht hat. *scherz
EDLW Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi, aol (*kommentarverkneif* ) - haben die denn nicht auch einen konfigurierbaren Spam-Filter? Gruß, Dietmar http://www.spottinglinks.de - Links auf Spottingseiten zu mehr als 80 Airports! http://www.spottingforum.de - Das Luftfahrtforum für DTM, PAD und NRW
Marobo Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Das Problem kenne ich aber auch, obwohl die entsprechende Mailadresse nicht von einem Spamfilter geprüft wird. Ich vermute daher, dass das Problem bei Easyjet selbst liegt. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es besser geworden ist. Anfangs tauchte öfters mal hier oder anderswo ein Newsletter auf, den ich nicht bekommen hatte. Die letzten scheinen dagegen alle angekommen zu sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.