Gast Wolli Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo, für eine Produktstudie suche ich Teilnehmer die mindestens 18 Jahre aus dem Raum Köln kommend und in den letzten 12 Monaten NORAMERIKA (USA, Kanada) oder Asiatische Länder (Indien/Thailand, China, Japan) - privat oder geschäftlich bereist haben. Ich freue mich über jede Meldung. Meldung bitte ab sofort. Befragung ab Mitte Oktober. Grüße Wolli [ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolli am 2004-10-12 17:40 ]
Bobby Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Das Profil trifft auf mich zu. Was bekommt man den dafür als Gegenleistung bezahlt ?
via_SIN Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 trifft auf mich ebenfalls zu (STR ist nur mein zweitwohnsitz...) [ Diese Nachricht wurde geändert von: via_SIN am 2004-10-12 11:42 ]
Gast Wolli Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo, schön wenn Sie hier mitmachen möchten. Ich brauchte zur ersten Meldung die Angabe des Wohnsitzes - wann die Reise war - ob privat - oder geschäftlich und in welches Land die Reise ging. Antwort an wb@multimedia-brandt.de Danke wolli
Bobby Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Vielleicht können Sie doch mal darauf eingehen wie der Aufwand entlohnt wird.
Gast Wolli Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo, zum Thema Entlohnung bzw. Kostenentschädigung für Interviews. Für uns Interviewer steht in der Regel nur ein kleiner Betrag, wenn überhaupt, für Teilnehmer an Marktstudien / Produktstudien zur Verfügung. In diesem Falle ist es ein Vorankündigung. Die Teilnehmer sollen kurzfristig gemeldet werden. Weitere Informationen werden im eigentlichen Hauptinterview mitgeteilt. Ich würde mich freuen, wenn Sie trotzdem Interesse finden würden. Schöne Grüße Wolli
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.