Panzi Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo! Da mir nun die Swiss mit ihrem Jugendtarif nicht entgegenkommen kann (problem in einem anderen thread erwähnt), werde ich wahrscheinlich im Feb.05 mit QR die Strecke VIE-MCT fliegen. Kann mir von euch jemand was zu dieser Airline sagen? Wie ist die Qualität, Essen, Freundlichkeit,..... Fliege von VIE aus über MUC mit A300-600 nach DOH und hab dort NUR 30 min. connecting time - REICHT DAS AUS? Nachher gehts mit A320 weiter nach MCT. danke schon mal für ein paar antworten. lg aus VIE
LoCo Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 mit A300-600 nach DOH Megaeng die Kiste! Die Beinfreiheit ist ein Witz! Der A320 von Qatar ist wesentlich besser. Ansonsten: Service ist 1A! und hab dort NUR 30 min. connecting time - REICHT DAS AUS? Ja, reicht aus! Hatte auch nur 30 min. zum umsteigen. Das geht in DOH alles sehr zügig.
Panzi Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 das geht ja sehr schnell daaanke vielmals
Gastro Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Was Qualität, service etc. angeht kann ich nur sagen: eine gute Wahl! QR wurde jüngst erst als eine von 3 Airlines auf der Welt als 5- Sterne Airline von Skytrax ausgewählt. A300-600 ist hinten in der Tat eng, ich hoffe du bist nicht über 1,90m . 30 min Umsteigezeit reicht, der Flughafen Doha ist recht "übersichtlich". Ach noch was, ich würde langsam buchen, wenn du es günstig haben willst... [ Diese Nachricht wurde geändert von: Gastro am 2004-10-12 13:01 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.