TH Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo, ich werde Anfang November mit El Al von FRA nach TLV und return fliegen. (Hin Montags, zurück Mittwochs). Ich habe mich für El Al entschieden, da es einfach die günstigste Variante war und frage mich nun, was mich dort erwartet! Muss ich spezielle Dinge beachten (mir wurde mal gesagt, dass man 3 Stunden früher am Flughafen sein muss)?? Welche Erfahrungen habt ihr sonst mit El Al gemacht (Service, Essen,...)?? Bin über jede Information Dankbar!!! Viele Grüße, TH
TvB Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 "(mir wurde mal gesagt, dass man 3 Stunden früher am Flughafen sein muss)??" Es ist richtig, dass das empfohlen wird. Der Grund liegt in den zusätzlichen Sicherheitskontrollen, wie beispielsweise dem "Sicherheitsgespräch", bei dem man unter anderem nach dem Grund der Reise oder den anwesenden Leuten beim Kofferpacken gefragt wird. Das Essen an Bord der El Al ist (guter) Durchschnitt. [ Diese Nachricht wurde geändert von: TvB am 2004-10-12 23:55 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.