Gast FlyingF. Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi! Ich flieg im Januar nach London, und werde wohl mit der Air Berlin die Strecke Münster/Osnabrück --> London Stansted fliegen. Da ich gerne ein bisschen fotografieren will will ich auf dem Flug natürlich auch am Fenster sitzen Wie ist das denn bei der Air Berlin? Kann man hier die Sitzplätze im Vorraus buchen oder gilt die Devise "Wer zuerst kommt malt zuerst"?. Gruß FlyingF. PS: Ich könnte mir vorstellen dass es den Thread schon gibt, die Suchfunktion kann ich aber nicht nutzen, sie ist nicht verfügbar.
Lockheed Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Drei Möglichkeiten: - Reservierung beim Check-in: Kosten 0 Euro - Reservierung bei Buchung oder vor Check-in mit Top Bonus Gold oder Silber: Kosten 0 Euro - Reservierung bei Buchung oder vor Check-in ohne Status: 8 Euro pro Person und Segment Nachträgliche Reservierung unter 01805 737 800.
Gast FlyingF. Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Super, genial! Vielen Dank für deine Antwort! Gruß Fly
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.