bach Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich habe gerade gelesen, die Auslastung der dba auf MUC-DRS liege jetzt bereits deulich über 60%! Das wist doch schon erstaunlich, wie schnell die Strecke läuft! Da dürften doch kaum noch Verluste anfallen, wenn die (dba) Schwelle bei 65% liegt. Aber rechnen sich wirklich auf dieser Strecke schon angekünigte Frequenzerhöhungen?
Gast Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Grandios! Das freut mich sehr, sowohl für dba als auch für DRS! Wenn man die Konkurrenz auf der Strecke beachtet, dann kann man nur sagen: Beachtlich! Wo hast du das mit der angek. Austockung her? Wäre schön, wenn du in diesem Thread ab und wann mal wieder neue Informationen zur Auslastung reinstellen könntest, sofern es machbar ist. Bin an der Strecke sehr interessiert. Danke. Gruß Steffen
bach Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Leider "nur" sehr allgemeine Presseinfos: http://www.lr-online.de/nachrichten/wirtsc...2bc518490f8132d ich hoffe auch, dass ab DRS die eine oder andere Strecke in Konkurrenz zur LH angeboten werden könnte! [ Diese Nachricht wurde geändert von: bach am 2004-10-17 22:19 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.