Gast Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo, ist jemand schonmal mit den ex Sabena Maschinen (D-AIMD/D-AIME) geflogen. Haben am Freitag das vergnügen nach AUH, das Business voll ist musste ich Eco buchen und habe die Exits. Habe ich da trotzdem meinen eigenen Monitor ?? Kenne es von anderen Airlines, da hat man wie in Business,Monitore zum rausklappen. Danke für Eure Infos Gruss aus FRA
cutlass Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 alle lufthansa a330-200 sind auf allen plätzen mit monitoren ausgestattet. msn 305, 308 und 312 sind ex-swissair. msn 322 und 324 sind ex sabena. soweit ich weiss wurde die ausstattung so wie ist von den vorbesitzern übernommen, und nur etwas auf lh farben angepasst. das bringt mich auf 2 fragen: wielange bleiben die noch in der lh-flotte? auf welchen strecken werden die eingesetzt? zusatzfrage: wann bekommt der rest der flotte so eine gute eco ausstattung? gruß, peter [ Diese Nachricht wurde geändert von: cutlass am 2004-10-22 19:00 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.