Gast made115 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo! Habe vor im kommenden März mit Us Airways nach New Orleans zu fliegen. Da ich im Besitz von Space Available Upgrades bin würde es mich interessieren, wann der beste Tag für ein Uprade wäre. Wir sind leider an die Osterferien gebunden, wobei ein Abflug in der Zeit vom 18.03 bis 21.03 ab Frankfurt möglich ist(2Personen).
kingair9 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Bin diesen Monat mit Envoy FRA-CLT (Charlotte, NC) und retour geflogen. Beide Flüge 100% voll in der Envoy. Laut Mitreisenden ist Envoy nach CLT eigentlich immer voll, da kriegst Du kaum Sitze mit Vouchern. Würde an Deiner Stelle über Philadelphia fliegen, der Flug ex FRA ist der schwächer gebuchte der US aus FRA heraus, da hast Du die besten Chancen.
mith Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 gibt es schon space available coupons fuer 2005? guck mal genauer hin, ob Deine nicht nur bis Dec. 31st 2004 gültig sind... generell: envoy ist eigentlich immer voll. allerdings selten mit Vollzahlern, sondern eher mit Divident Miles Mitgliedern, die hoffen, ein upgrade mit meilen oder dank ihres status zu bekommen. Bei amerikanischen Airlines bekommen gold/platin members nämlich auch mal so ein upgrade, wenn noch platz ist
txl_SZ Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Die Debatte aus 2004 aufgreifend ... Habe im Ende Januar 06 die Strecke MUC-PHL-SFO (...) PIT-PHL-MUC in US-W-Klasse gebucht und mir nun auch die Frage gestellt, ob man bei eBay mal probiert einen der US-Space Available Upgrade-Vouchers zu ersteigern. Meine Fragen dazu: 1.) Wie sieht's denn mit der C-Klassenauslastung an einem Do.mittag (hin) und Sa.abend (zurueck) aus? 2.) Derzeit sind bei eBay ausschliesslich Vouchers bis Ende Dez. 2005 ersteigerbar. Wann werden diese Vouchers denn an die Statuskunden verschickt und wie sehen denn da die Chancen aus bis Ende 01.2006 einen ueberhaupt ersteigern zu koennen?
kingair9 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Meine Fragen dazu: 1.) Wie sieht's denn mit der C-Klassenauslastung an einem Do.mittag (hin) und Sa.abend (zurueck) aus? Bin im Augenblick noch in der Lounge in BHX und kann wenig machen aber wenn Du hier oder per PN einige KONKRETE Reisedaten schickst, kann ich gerne mal am Montag über expertflyer für Dich nachsehen, wie die einzelnen Buchungsklassen in Envoy aussehen. Ist dann zwar keine Garatie, gibt aber einen ganz guten Überblick über die Tage, die schon voll sind.
narossa Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ich bin am 19.9. mit den Vouchern von MUC nach SFO (via PHL) geflogen. Waren 15 Plätze frei, die dann eben mit Upgrade gefüllt waren. Zurück sollten wir eigentlich via CLT nach FRA fliegen, auch da waren 20 Plätze frei. Allerdings hatten wir ein Triebwerkschaden und wurden via PHL geroutet, wo der Jet total voll war. Wer dieses Jahr noch fliegt, sollte darauf achten mit dem A 330 zu fliegen, da gibts doppelt so viel Envoy Plätze als in der 767. Und für alle die nächstes Jahr fliegen: die Voucher werden 31.12.2005 ungültig, und 2006 gibt es keine mehr wegen dem Merger. Wer dieses Jahr noch fliegt, kann mir ja mal eine PM schreiben.......
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.