Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotten in FRA

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin nächste Woche in FRA zum Spotten,

kann mir jemand sagen, ob es irgentwelche besonderen Vorkommnisse gibt z. B Airlines mit Sonderbemalung etc.

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hallo Mandy,

schau mal auf meiner website unter timetable nach ob da etwas Interessantes dabei ist...

Viel Spaß beim Spotten!

Ivica Ramljak

Geschrieben

Ich werde am Pfingsten (Sa,So und Mo)auch auf der Besucherterasse sein.

Nur "Standart" am Pfingsten in FRA:

Continental B767-400

Aeroflot Iljushin 96 nur am Sonntag

Siberia Tu204

China Airlines A340-300 am Montag

Karthago Airlines B737 am Sonntag

Sata Air Acores B737-400 am Sonntag

Air Transat L1011 am Sonntag und A330 Sa u. So

Asiana B747-400 jetzt auch am Sonntag

Vieleicht ein paar Russenbomber Tu 154 von der Siberia, Aeroflot, Pulkovo, Bellavia, Bulgarian Air Charter usw.

Vor kurzem waren brandneue UA B777-200 da. Die N227UA u. die N228UA.

Geschrieben

Um wieviel Uhr kommt und geht die Air Transat L1011 diesen Sonntag?

Wo parkt sie?

Hätte schwer Lust mal wieder den enginestart von einer TriStar zu hören!

Geschrieben

@WSSS

Ich will dich nicht enttäuschen aber es kann auch sein das wieder ein A310 für den Flug nach YYZ kommt. Letzten So war es nämlich eine A310. Die TS steht im B-Bereich.

Am Mo kommt eine B757 der North American Airlines. Diese wird auf der zivilen Seite stehen.

Geschrieben

Heuter war nichts los in FRA außer eine Notlandung um 18:30 Uhr von einer C-17 (Triebwerkausfall) und ein Militär Charterflug von der Continental von Frankfurt nach Kuwait mit B777-200 N78003 und da war noch eine Air Malta B737-200 9H-ABF da. Die Air Malta B737-200 komm sehr selten nach Frankfurt.

Morgenfrüh am Sonntag kommt die Qantas B747-400 VH-OJA, Singapore Airlines B747-400 9V-SMU "1000th B747", Malaysia B777 9M-MRI.

Die Besucherterasse T2 bleibt vorerst im Sommer Geschlossen.

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

@Berti: weiße Hercules, MNG Pax A300, TK A340 waren auch da...

Geschrieben

Die MNG Cargo A300 TC-MNG ist ne Frachter. War ein zweiter MNG Airbus da? Weiße Hercules habe ich nicht gesehen! Vermutlich war es die Tepper Aviation Hercules. Die haben zwei Stück davon, eine mit hellblauen Streifen und eine mit braunen Streifen und fliegen für die US Air Force.

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

danke! letztens kam sie auch so gegen 13 Uhr, flog aber am nächsten Tag ab

Geschrieben

Die geht diesmal ja auch auf die zivile Seite. Die Fraport hat sie auf C13 geplant. Bestimmt kann sie aber nicht die ganzen vier Stunden auf der Position stehen und wird bestimmt umgeschleppt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...