Gast ererer Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich habe von einer Aktion erfahren, bei der es möglich ist, bei Beantragung einer Lufthansa Miles & More Visa Karte Gold eine Meilengutschrift von 18000 Meilen zu erhalten. Dies soll eine besondere Aktion sein, die noch bis zum 31. Oktober gehen soll. Da ich ohnehin sehr bals eine solche Karte bestellen wollte, würde ich mich über zusätzliche Informationen freuen. Vielen Dank und Grüsse, ererer
kingair9 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Solche Aktionen gibt es ab und zu aber normalerweise nur für die FTL-Visa oder Senator-Visa. Leute, die hierfür in Frage kommen (müssen den entsprechenden Status haben) werden direkt angeschrieben, ab und zu steht dann auch mal etwas auf der Site. Von einer solchen Aktion für die "normale" M&M-Visa, selbst für die M&M-Gold-Visa habe ich nichts gelesen und auf der Site findet sich auch nichts. Kann ich mir schwerlich vorstellen, daß dem so ist - vielleicht hast Du von einer solchen Aktion für FTL oder SEN gehört, die läuft gerade aber wenn DU kein FTL oder SEN bist, bekommst Du die Karte nicht und auch nicht die 18.000 zusätzlichen Meilchen.
franzl79 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Servus ererer, meine Freundin hat von LH eine solche "Einladung" bekommen. Es gibt bei der Beantragung der Karte die normalen 3000 Begrüßungsmeilen zzgl. 15000 Extra-Meilen. Das Ganze war wie so ein typisches LH-Ticket aufgemacht, inkl. Mappe und so. Meine Freundin hat die Karte auch gleich beantragt; sie ist aber weder FT noch Senator. Ruf doch einmal bei M&M an und frag nach. Vielleicht bringt das ja was. Grüßle, franzl
alcapone Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Das "Ticket" hab ich auch bekommen, bin auch kein FTL oder SEN. Mfg Alex
CarstenS Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo, das Angebot habe ich auch bekommen, bin ebenfalls kein FTL oder SEN. Noch ein Hinweis: Die Aktion mit den 15.000 Extrameilen bei einer Kreditkarte gold ist bis zum 31.10.04 gültig. Irgendwo im Kleingedruckten ist noch erwähnt, das Antrag bis zum 31.10.04 seitens der Lufthansa akzeptiert werden muss! Der bloße Eingang des Antrags ist nicht ausreichend. Grüße, Carsten
Gast ererer Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo, danke für die Antworten ! Ich wollte noch kurz fragen, ob auf den Einladungen ein Aktions-Code / Promotionskennwort o.ä. draufsteht. Hat diese Aktion einen speziellen Namen ? Vielen Dank und Grüsse, ererer
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.