Zum Inhalt springen
airliners.de

Beitrag über Tokyo Narita Airport auf Phoenix


matti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute

 

gestern gab es auf Phoenix einen Beitrag über Japan.

Unter anderem wurde auch über den Narita Airport berichtet an dem unmittelbar neben einem hohen Zaun noch ein paar Bauern leben. Echt super geile Bilder von sehr tiefliegenden Maschinen, lohnt sich echt die Sendung anzuschauen. Insgesamt wirklich sehr interessant die Reportage. Für alle die es sehen wollen gibt es folgende Wiederholungstermine auf Phoenix:

 

mein Ausland: Es muss nicht immer Sushi sein

Sa, 30.10.04, 12.00 Uhr

So, 31.10.04, 07.30 und 18.00 Uhr

Geschrieben

Dazu ist aber zu sagen, dass Narita nicht der beste Spotter Flughafen ist. Ich war letzte Woche dort und hatte acht Stunden Aufenthalt. Ich hatte schon so meine grossen Probleme, um ueberhaupt in einen anderen Terminal zu kommen. Auf dem Rueckflug habe ich in narita nindestens 14 Std. Aufenthalt. Ich werde es dann nochmals versuchen. Ich hoffe wirklich, dann gibt es dort nicht wieder einen Taifun wie letztes mal icon_cry.gif

Bei Regen und Nebel kann man beim besten Willen keine Guten Fotos Machen....

Gruss aus dem "bratheissen" Paradis von Cairns / Australien A380

Geschrieben

Ich bin Anfang letzter Woche aus NRT zurückgekommen und kann das was A380 geschrieben hat überhaupt nicht nachvollziehen. Es fährt alle 8 Minuten ein gelber Shuttlebus zwischen den Terminals und mit Hilfe von http://www2s.biglobe.ne.jp/~ito-nori/spot/spot_nrt1.htm hat man überhaupt keine Probleme sich überall zurechtzufinden. Die drei Terassen sind zwar nicht schlecht aber der "Hatake-Point" ist bei schönem Wetter und 34-Start echt der Hammer. Fazit: Narita ist absolut ein Spotter-Airport wenn man gut vorbereitet ist und das Wetter einigermassen mitspielt, allerdings nicht unbedingt für Terassenhocker oder kurze Stopovers.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...