Zum Inhalt springen
airliners.de

MUC Freitag 17.5. A343 von TK

munich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für morgen, Freitag den 17.05.02 ist ein kleines "Schmankerl" für Spotter im Flugplan gemeldet.

TK aus Istanbul Ank. MUC um 15.25 mit A 343

TK nach Istanbul Abfl. MUC um 16.45 Uhr

zusätzlich kommt MS aus Kairo/Düsseldorf mit B772. Ank. MUC um 17.20 Uhr, Abflug nach Kairo um 18.20 Uhr

Es gehen natürlich wie jeden Tag die 3 LH 343 nach NRT, SFO und JFK um 15.30 Uhr raus und kommen die beiden 343 aus NRT u. SFO um 17.25 und 17.30 in MUC an.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: munich am 2002-05-16 07:36 ]

Geschrieben

TK muss ja jetzt A340 einsetzten, da sie ja keine A310 mehr haben um den Chaterverkehr abwickeln zu können. In MUC leben ja viele Türken, die in den Ferien in ihre Heimat reisen.

Geschrieben

Ist die Airbus A330-200-Order bei Turkish Airlines überhaupt schon offiziell bestätigt?

Geschrieben

Wieviele A 310 und welche Versionen in welcher Konfiguration setzt TK eigentlich noch noch ein?

Geschrieben

@Zulu: Wo hast Du gestanden? Ich habe sie beim Taxien auf dem S-Taxiway bekommen und da hat sie die Schokoladenseite hergezeigt...

@all: Typisch Murphy: Da wartet man den ganzen Tag auf die Triple-7, alle Maschinen Richtung Süden gehen auf der Südbahn raus, die 777 hat auch noch Verspätung und zu guter letzt startet sie auf der NORDBAHN! AHHHHHHHHHHHHHH, I really do hate this icon_wink.gif

Geschrieben

PlanespotterAT:

Die Airbus A330-200-Bestellung von Turkish ist nicht offiziell bestätigt und wohl noch nicht getätigt. Vermutlich wartet TK ab, auf welche Weise andere Airlines ihre A300/A310 auf Kurz- und Mittelstrecken ersetzen (v. a. LH).

Geschrieben

@Bjoern:

Ich stand auch an der Südbahn. Sie kam leider zu früh rein, so habe ich sie beim Anflug von der Strasse nach Schwaig aus gut sehen können. Habe aber die Kamera nicht bereit gehabt.

Beim Abflug stand ich am Zaun ungefähr auf Höhe der Windhose an der Startbahn. Dort hat sie etwas verweilt bis der Pilot die Gashebel betätigt hat. Habe sie auch toll von vorne (von der Rollbahn auf die Startbahn kommend) und voll von der Breitseite erwischt.

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...