kayjay Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 na ja graz wien wird wohl mehr als feeder geflogen, weil es praktischer ist. in graz einzusteigen, und durchzuschecken, als erst einmal nach wien zu fahren. wien bud weiss ich nicht wie es da mit den strassen und zugverbindungen steht, aber ich denke so gut sind die wieder auch nicht, so dass geschäftsleute eher den flug bevorzugen. klassisch unnötig ist für mich paris london
Jörg Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 @hcn_tvs GVA-LUG wird doch für 99CHF oneway von flybaboo bedient oder? Oder fliegt auch LX die Strecke? Flybaboo hat es ja erstmal mit einer geleasten Maschine von C9 probiert, und es schien ganz gut gelaufen zu sein, sonst hätten die sich ja nicht eine DASH-8 gekauft...
mith Geschrieben 1. November 2004 Melden Geschrieben 1. November 2004 zu CGN/STR-FRA das Problem, weshalb die parallelen Flüge zum Airrail noch nicht eingestellt sind, ist doch, dass die Airrail-Zuege auf den Webseiten von LH und AUA nicht mehr buchbar sind. Irgendwann haben die QKL und ZWS aus dem Buchungsmechanismen rausgeschmissen, weil die Preise immer 30 Euro oder so billiger waren als ex CGN/STR. Leute haben dann ready to fly zu 80 Euro statt 111 Euro gebucht und das war denen einfach zu billig, weil 5000 Status-Meilen und teilweise 9000 Prämienmeilen (damals gabs noch viele Doppeltmeilen-Promos) zu 80 Euro, war den Milesandmore heinis zu teuer (für weniger als 1000 Euro konnte man so Senator werden und mit Hilfe des Überziehungskredit nen 10000 Euro-First class Flug nach Australien buchen...... Inzwischen gibt es ja kaum noch Meilen auf W-Klasse und die Flüge und Airrail Mileage runs sind wegen der Buchungsgebühr auch zu teuer geworden... Die könnten ruhig mal wieder die Airrails aufnehmen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass der Programmierer in der Nähe des Flughafen Köln wohnt und nach FRA pendelt und deshalb versucht, diese unsinnige Flugverbindung aufrechtzuerhalten... (Verschwörungstheorie)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.